Die Suche ergab 3 Treffer

von kuhtreiber
01 Dez 2020 20:28
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Fahrverhalten von Sprinter 319, oder 316 mit IGLHAUTumbau
Antworten: 6
Zugriffe: 2296

Re: Fahrverhalten von Sprinter 319, oder 316 mit IGLHAUTumbau

Der IGL-Umbau ist - auf den Punkt gebracht - geil. Das Fahrwerk ist straff, die Fuhre hat kaum Seitenneigung trotz des etwas höheren Schwerpunkts und fährt knackig um die Ecke. Das Räubern auf der Landstrasse und das Pkw jagen macht Spaß. Die ATs sind eine gute Wahl als Kompromiss zwischen Straße un...
von kuhtreiber
26 Nov 2020 18:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Bezugsquelle BFG AT KO2 265/75 R16 123
Antworten: 28
Zugriffe: 6833

Bezugsquelle BFG AT KO2 265/75 R16 123

Hallo Kollegen,
wer hat einen Tipp, wo man diesen Reifen bestellen kann? Insbesondere der Traglastindex 123 ist wichtig, weil ich meist voll ausgeladen im Gelände unterwegs bin. Das Netz gibt bestenfalls einen TL-Index von 119 her ...
Vielen Dank für eure Hilfe.

Allzeit knitterfreien Flug!
Uli
von kuhtreiber
27 Jan 2020 18:39
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Recaro Ergomed Sitze (oder Alternative?) in Verbindung mit Drehkonsole
Antworten: 10
Zugriffe: 4605

Re: Recaro Ergomed Sitze (oder Alternative?) in Verbindung mit Drehkonsole

Ich habe meinen Ergomed nach 10 Jahren T5 in den NCV3 eingebaut und eintragen lassen.
Voraussetzung: niedriger Sitzblock (gibts billig beim Verwerter) - eine Drehkonsole hab ich leider nicht gefunden, wohl wegen der Handbremse, die im Weg ist.