Die Suche ergab 2 Treffer

von Tom911
16 Mai 2018 14:34
Forum: Veranstaltungen und Treffen
Thema: Sprintertreffen 2018
Antworten: 167
Zugriffe: 106201

Re: Sprintertreffen 2018

Hallo zusammen, als Gast mit Pickup plus Babywohnwagen, möchte ich mich für die vielen Informationen und Tipps rund um den Sprinter 4x4 bedanken. Es war ein sehr entspanntes Treffen für mich. Weiss jemand ob der "Woytek" bei eBay Kleinanzeigen nur Igelhaut Teile , besonders Getriebe und Ac...
von Tom911
15 Mai 2017 21:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 316 CDI Igelhaut 4x4
Antworten: 0
Zugriffe: 2091

Sprinter 316 CDI Igelhaut 4x4

Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sehr mir nächste Woche einen Sprinter 316 CDI, EZ 2003, von Iglhaut 4x4 an. Er hat Allrad zuschaltbar mit Verteilergetriebe , Mitteldifferenzial, so wie eine Sperre an der Vorder- und Hinterachse. Wie prüfe ich ob an dem Getriebe und den Differenzialen a...