Die Suche ergab 8 Treffer

von Tanker
13 Sep 2021 15:34
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Ausbau eines Kollegen
Antworten: 15
Zugriffe: 4048

Re: Ausbau eines Kollegen

Hallo Renate und Schorsch, Super, dass ihr den Umbau hier teilen dürft! Genau das habe ich nämlich mit meinem Sprinter auch vor. Ich habe den 313 CDI Sprinter, den ich bis dato für die Arbeit genutzt habe. Ich bin Spenglermeister und habe den Wagen mit Klappregalen von Sortimo ausgestattet: https://...
von Tanker
30 Dez 2020 15:00
Forum: Plauderecke
Thema: Kompriband bei Aliexpress
Antworten: 8
Zugriffe: 3969

Re: Kompriband bei Aliexpress

Ich denke, dass man in 20% der Fälle echt Schnäppchen machen kann. Aber den Großteil der Zeit hat man doch Fehlkäufe und ist unzufrieden. Und bei solchen Shops kann man nichts zurücksenden. Schwierig also
von Tanker
30 Dez 2020 14:49
Forum: Reiseberichte
Thema: Allein reisen?
Antworten: 26
Zugriffe: 19888

Re: Allein reisen?

Ich war im Sommer vor zwei Jahren alleine auf Mallorca. Ich habe meinen ausgebauten T5 dabei gehabt und bin über die Insel gefahren. Am meisten hat sich bei mir der Strand Cala Llombards eingebrannt. Ich habe mich auch erst danach darüber informiert, aber die Bucht ist wirklich traumhaft. https://ww...
von Tanker
17 Mai 2017 14:30
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Kasten wird bewohnbar
Antworten: 104
Zugriffe: 65996

Re: Kasten wird bewohnbar

Wahnsinn was da an Arbeit drinsteckt, sehr cool wie du das alles hinbekommen hast
von Tanker
17 Mai 2017 14:27
Forum: NCV3 MOPF (ab 09-2013) spezifische Themen
Thema: Radio, Navi etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 20628

Re: Radio, Navi etc.

@ ConstantNation Ich habe im Februar auch einen Radioaustausch in meinem Crafter gemacht, da ich mit der Qualität des alten nicht mehr zufrieden war. Wusst erstmal auch nich genau wie ichs hinkriegen soll. aber mit Googles Hilfe bin ich auf eine Einbauanleitung mit Bildern und den nötigen Teilen ges...
von Tanker
17 Mai 2017 14:18
Forum: Reiseberichte
Thema: Albanien 2015
Antworten: 11
Zugriffe: 13922

Re: Albanien 2015

Danke für den Bericht, Osteuropa ist auf jeden Fall auch noch etwas, wo wir noch viel erkunden können.
von Tanker
17 Mai 2017 14:17
Forum: Reiseberichte
Thema: Klappe...Australien die 6.
Antworten: 50
Zugriffe: 34530

Re: Klappe...Australien die 6.

Sehr schöner Reisebericht, vielen Dank, da kriegt man gleich Fernweh :)
von Tanker
17 Mai 2017 14:15
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Live isser schon schick
Antworten: 43
Zugriffe: 43995

Re: Live isser schon schick

Äußerlich auf jeden Fall schick, bin mal gespannt wie er sich fährt