Die Suche ergab 4 Treffer

von Martinz
12 Feb 2023 15:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Scheel-Mann Sitze
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Scheel-Mann Sitze

Danke, muss ich mich mal drum kümmern!
von Martinz
11 Feb 2023 19:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Scheel-Mann Sitze
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Re: Scheel-Mann Sitze

Das habe ich eigentlich versucht. Scheel-Mann hat mich an einen Schweizer Händler verwiesen, weil der mir eine Offerte machen könne (die ich gar nicht wollte). Der ist aber Landmaschinenhändler, ich glaube kaum, dass das der richtige Ansprechpartner ist. Mir geht’s vor allem darum, ob man den Sitz m...
von Martinz
09 Feb 2023 19:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Scheel-Mann Sitze
Antworten: 4
Zugriffe: 624

Scheel-Mann Sitze

Hallo zusammen
Hat irgendjemand hier im Forum Erfahrungen mit Scheel-Mann Sitzen? Lassen die sich problemlos einbauen und auch drehen?
Ich habe eine Womo auf Basis W906 319 und bin zielich unzufrieden mit den Originalsitzen.
Gruss Martin
von Martinz
22 Jan 2023 15:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitze aus W907 in W906
Antworten: 25
Zugriffe: 10369

Re: Sitze aus W907 in W906

Hallo zusammen @Wanner6Ender: Vielen Dank für deinen Beitrag. Ich stehe vor dem gleichen Problem, die Sitze im 906 sind einfach schlecht, v.a. die Sitzflächen für mich zu kurz. Ich habe noch ein paar Fragen: Kannst du die Sitze trotz der türseitigen Armlehne problemlos drehen? Was brauchte es für de...