Die Suche ergab 2 Treffer

von freitagf
07 Jul 2017 10:42
Forum: Schraubertipps
Thema: Solaranlage direkt auf 2. Batterie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4342

Re: Solaranlage direkt auf 2. Batterie ?

Vielen Dank für eure Beiträge! ich habe bereits ein bisschen im Forum nach Antworten gestöbert und bin doch sehr froh über eure Beiträge. Ich werde noch einmal nachprüfen wie beide Batterien miteinander verbunden sind und bin sehr dankbar über die Ausführung was passieren kann, wenn die Solarenergie...
von freitagf
06 Jul 2017 09:40
Forum: Schraubertipps
Thema: Solaranlage direkt auf 2. Batterie ?
Antworten: 4
Zugriffe: 4342

Solaranlage direkt auf 2. Batterie ?

Liebes Sprinter Forum, ich habe mir letztes Jahr einen Sprinter 903 313CDI 4 mal 4 Kastenwagen gekauft und ihn über den Winter technisch und rostmäßig wieder fahrbereit gemacht (mit Hilfe:-). Jetzt bin ich langsam dabei ihn auszubauen und möchte eine Solaranlage verbauen, um einen Kühlschrank betrei...