Die Suche ergab 194 Treffer

von speeedi
07 Mär 2024 07:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 310D (W903) qualmt immer noch weiss
Antworten: 31
Zugriffe: 2544

Re: Sprinter 310D (W903) qualmt immer noch weiss

Super das hört sich doch schon mal gut an bin mal gespannt wie er klingt wenn er läuft :)
von speeedi
04 Mär 2024 09:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Scheibendichtung der Frontscheibe ausbauen
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Scheibendichtung der Frontscheibe ausbauen

Ich habe meine Scheibe damals selber ausgebaut wegen Steinschlag. Von außen war gar nicht so viel zu sehen von den Rost als die Scheibe aber draußen war :( Katastrophe . Damals habe ich mir wirklich Mühe (mit Verzinnen usw) gegeben um das Ganze Rostfrei zu bekommen anscheinend war die Mühe nicht gro...
von speeedi
12 Feb 2024 07:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sprinter 310D (W903) qualmt immer noch weiss
Antworten: 31
Zugriffe: 2544

Re: Sprinter 310D (W903) qualmt immer noch weiss

Vielen Dank für die Auflösung. Ich hoffe die Kiste läuft wieder mit neuer Dichtung die Zylinderwände sehen optisch ja noch super aus . Gib mal Bescheid wenn alles wieder zusammen gebaut ist .
Danke
von speeedi
26 Jan 2024 20:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Re: Zuheizer

Hallo speedy, läuft dein Zuheizer wieder? Gruß, clubby Hey Danke für dein Antwort . Nein ich war da noch nicht weiter bei das macht bei den Orkanböen und Regen kein Spaß :( Ich sehe das in der durchsichtigen Leitung die zum Zuheizer geht Diesel drin steht aber nicht gefördert wird. Wenn das Wetter ...
von speeedi
24 Jan 2024 13:27
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zuheizer
Antworten: 10
Zugriffe: 1020

Zuheizer

Hallo, ich habe jetzt fest gestellt das mein Zuheizer nicht anspringt . Die Pumpe im Motorraum habe ich schon gewechselt ich hatte noch eine Neue liegen von meinem alten 220 Diesel die läuft also. Die eine 10 Ampere Sicherung unter dem Fahrersitz ist IO. Als nächste werde ich erst mal testen ob die ...
von speeedi
21 Jan 2024 09:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: gummibandeffekt,seltsames Problem 312d
Antworten: 16
Zugriffe: 1830

Re: gummibandeffekt,seltsames Problem 312d

Ich würde mal das Kabel reparieren und testen obs besser geworden ist.
Und wenn es tatsächlich daran gelegen hat , machste mal ein zwei Bilder und stellst die hier rein damit die Nachwelt eventuell auch das Problemchen lösen kann .
Wenn es nicht daran gelegen hat muss man halt weiter suchen.
von speeedi
20 Jan 2024 06:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: gummibandeffekt,seltsames Problem 312d
Antworten: 16
Zugriffe: 1830

Re: gummibandefekt,seltsammes Problem 312d

Uwe B. hat geschrieben: 19 Jan 2024 19:14 ...312D sollte doch auch ein E-Gas haben...
Wenn ich die richtige Sparte getroffen habe scheint das nicht elektrisch zu sein .
https://mb-teilekatalog.info/view_SubGr ... subgrp=060
von speeedi
17 Jan 2024 07:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lenkradvarianten Sprinter erste Generation
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Lenkradvarianten Sprinter erste Generation

Sieht gut aus. Allerdings hat der Inflationsteufel deine 15 Euro wohl in chinesische Himmelslaternen verwandelt. Der Chinamann verlangt jetzt 35 Euro. Ich nehme an, du meinst das Ding hier? Nö ich habe das https://www.ebay.de/itm/234581604582 bestellt sehe aber gerade auf den Bild bei ebä ist es an...
von speeedi
15 Jan 2024 07:32
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lenkradvarianten Sprinter erste Generation
Antworten: 6
Zugriffe: 791

Re: Lenkradvarianten Sprinter erste Generation

Ich weiß das war nicht die Frage aber nur mal als Alternative .
Ich habe meins selber neu bezogen die Dinger bekommt man günstig im Netz meiner ist von Ebäi und hat 15 Euro gekostet.
War nicht ganz einfach aber das Ergebnis kann sich sehen lassen würde ich sagen .
Lenkrad_20787_e9a20100.jpg
von speeedi
23 Dez 2023 09:29
Forum: Plauderecke
Thema: Mal kurz nebenbei
Antworten: 11
Zugriffe: 2117

Re: Mal kurz nebenbei

Von mir natürlich auch frohe Weihnachtstage und guten gesunden Rutsch ins neue Jahr.
von speeedi
13 Nov 2023 09:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dringend: Leck an Hochdruckpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Dringend: Leck an Hochdruckpumpe

Ich habe unter Motoren gesucht .Da musst mal gucken welcher Deiner ist .
https://mb-teilekatalog.info/?lang=G&mo ... AG&mmod=OM
von speeedi
13 Nov 2023 09:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dringend: Leck an Hochdruckpumpe
Antworten: 5
Zugriffe: 456

Re: Dringend: Leck an Hochdruckpumpe

Moin,
Ich habe nur das auf die schnelle gefunden .
https://mb-teilekatalog.info/view_SubGr ... subgrp=120
von speeedi
13 Sep 2023 06:11
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 412 Ölwanne abbauen / 1. Zylinder ist gecrasht
Antworten: 33
Zugriffe: 6479

Re: 412 Ölwanne abbauen / 1. Zylinder ist gecrasht

Ja mensch das klingt doch Super dann hat sich die ganze Arbeit ja gelohnt .
Vielen Dank für dein Feedback :)
Weiterhin gute erholsame Fahrten .
von speeedi
29 Aug 2023 08:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Spiegelmotor Außenspiegel defekt - wie reparieren
Antworten: 3
Zugriffe: 466

Re: Spiegelmotor Außenspiegel defekt - wie reparieren

Ich würde erst mal prüfen ob Strom am Motörchen ankommt.
Ich hatte auch mal das Problem bei mir waren es Kontaktprobleme am Schalter selber . Ich habe den Schalter damals auseinander gebaut (Vorsicht das ist alles sehr Filigran ) , sauber gemacht usw und seid dem läuft das wieder.
von speeedi
27 Jul 2023 08:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat schaltet ab
Antworten: 9
Zugriffe: 3097

Re: Tempomat schaltet ab

Hey, Konntest Du heraus finden können was die Ursache war mit dem Tempomat ? Ich hatte die letzten Kilometer ein ähnliches Problem. Ich musste auf der Hinterachse mein Ersatzrad einsetzen dieser hatte eine ziemliche Unwucht also war die Rückfahrt ein wenig rappelig . Die letzen 50 Km schaltete sich ...