Die Suche ergab 2 Treffer

von rk96
20 Jun 2018 11:02
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: 316 CDI L3H2 wird Tiny Home und Abenteuermobil
Antworten: 286
Zugriffe: 197314

Re: 316 CDI L3H2 wird Tiny Home und Abenteuermobil

Mir gefallen die verbauten Dachluken sehr. Es gibt auch Zubehör (Innenrahmen, Moskitonetz und ein Rollo). Hast du davon jemals was in Erwägung gezogen? Wie sieht die Luke von innen in Kombination mit der Innenverkleidung aus? Ich konnte kein aussagekräftiges Bild finden.
von rk96
28 Mai 2018 10:59
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband
Antworten: 90
Zugriffe: 40708

Re: Undichter Radlauf HA - Rost unter dem Dichtungsband

... in den Radkästen sind jeweils 2 so ne Art Gummiverschlüsse, die sind überlackiert, gut zu sehen in dem Bild mit der Holzleiste ( rechts und links davon ). Die Dinger kann man aus dem Blech rausnehmen. Ich hab da bei mir eine böse Überraschung erlebt - starker Rost rund um 2 Löcher !! Habe das g...