Die Suche ergab 3 Treffer

von TobiausÖsterreich
11 Aug 2017 19:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI

nun hat mein mechaniker mir mitgeteilt, dass er da nix machen möchte, da der Aufwand sich nicht lohnen würde. Außerdem kennt er sich mit VW nicht so gut aus.

Was kann ich denn erwarten als Ersatzteilspender? Im Internet gibt es ja allerlei angebote von bis... aber was wird auch bezahlt?
von TobiausÖsterreich
25 Jul 2017 12:40
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Re: Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI

Hey vielen dank für eure Ratschläge.
Da ich selbst noch zu unerfahren bin werde ich das nächste Woche mal mit meinem Fachmann durchschauen und abchecken was sich machen lässt. Genauere Fehlerdiagnose ist wohl von Nöten.
von TobiausÖsterreich
19 Jul 2017 13:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI
Antworten: 9
Zugriffe: 7456

Ratschlag bei Motorschaden LT 35 2.8 TDI

Hallo Community, Bei meinem LT 35 2.8 TDI, 1999, 92kw, DX0AE, Motorkennbuchstabe ATA?, 267.000km wurde heute ein Motorschaden diagnostiziert. Der Rat meines Mechanikers ist verschrotten und neu kaufen. Ein erstes Angebot waren Schrottpreis 500 €. Ich möchte mich nur sehr ungern von ihm trennen. Nun ...