Die Suche ergab 615 Treffer

von phantompilot
11 Jul 2023 16:37
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT2 Umschlüsseln & Steuern sparen.
Antworten: 0
Zugriffe: 509

LT2 Umschlüsseln & Steuern sparen.

Wer eine grüne Plakette braucht und Steuern sparen will: https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?p=122#p122 Den Partikelfilter gibt es dann (siehe Bild) bei Herrn Krause in Rheurdt ( www.indestra.de), er hat auch welche für fast alle LT2 und Sprinter 901 / 902 und ähnliche, Herrn Krause erreicht ...
von phantompilot
30 Mai 2023 17:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge

Habe da bestellt, Lieferung ist bestätigt und unterwegs.
von phantompilot
28 Mai 2023 01:14
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge
Antworten: 4
Zugriffe: 604

Re: VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge

Danke, ich habe noch welche gefunden, VW hat keine mehr.
Bezugsquelle: https://originalteilemarkt.de/radzierka ... 91-2804821
von phantompilot
27 Mai 2023 15:53
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge
Antworten: 4
Zugriffe: 604

VW LT2 Radnabenkappe Stahlfelge

Hi, kann mir mal jemand einen Gefallen tun, der Zugriff auf den ET Katalog für den LT2 hat.
Ich habe eine LT2 Radnabenkappe an der Stahlfelge verloren. Kann mit jemand die Teilenummer verraten oder hat noch jemand so ein Teil, was er abgeben kann?

Danke euch.
von phantompilot
25 Mär 2023 11:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: [Sprinter] Wie kann ich prüfen, ob ein Partikelfilter verbaut ist? Und wie lasse ich den eintragen?
Antworten: 2
Zugriffe: 435

Re: [Sprinter] Wie kann ich prüfen, ob ein Partikelfilter verbaut ist? Und wie lasse ich den eintragen?

Unter das Fahrzeug legen und dir den Auspuff kompl. ansehen. Irgendwo musst du den PTF sehen und gff. auch dessen Typenschild sehen.
von phantompilot
24 Mär 2023 14:08
Forum: Fremdfabrikate
Thema: Sprinter oder Master
Antworten: 6
Zugriffe: 1740

Sprinter oder Master

Das sieht doch ehr nach einem Renault Master aus:
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
von phantompilot
17 Aug 2022 02:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat
Antworten: 3
Zugriffe: 1497

Re: Tempomat

Eine Anleitung findest du unter anderem hier.
von phantompilot
16 Jun 2022 23:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Votronic Triple Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 6990

Re: Votronic Triple Probleme

Horstp hat geschrieben: 20 Apr 2022 22:37
Konfiguration:
2x110W Panels, parallel
Parallel ist bei einem MPP Solar Regler grundsätzlich falsch. Schalte die mal in Reihe und du wirst eine höhere Ausbeute bekommen.
von phantompilot
13 Jun 2022 00:10
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welches System für die Fahrzeugdiagnose?
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Welches System für die Fahrzeugdiagnose?

Wenn du in der Gegend von Neuss bist, ich habe eine VAG 1551 Tester mit LT Interface, das sollte gehen. ir könnten das dann hier auf die Schnelle kurz auslesen.
von phantompilot
12 Jun 2022 23:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tempomat nachrüsten
Antworten: 458
Zugriffe: 271059

Re: Tempomat nachrüsten

Ich habe die richtigen Pine hier in dieser Beschreibung gefunden.
von phantompilot
25 Apr 2022 00:19
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: UV Desinfektion für den Wassertank
Antworten: 1
Zugriffe: 1146

UV Desinfektion für den Wassertank

Hier ein Rezept für ein preiswerte UV Desinfektion für den Wassertank im Selbstbau.
von phantompilot
25 Apr 2022 00:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Gebrauchte LiFePO4 Batterien
Antworten: 1
Zugriffe: 1169

Re: Gebrauchte LiFePO4 Batterien

Gebrauchte lohnt sich nicht bei diesem Händler bekommst du eine neue 200Ah Lithium Batterie für 740.- € in guter Qualität aus Deutschland geliefert.
Dort haben wir unsere Zellen, für die selbstbau Batterien gekauft, diese waren alle einwandfrei.
Und du hast dann Garantie.
von phantompilot
21 Apr 2022 22:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Votronic Triple Probleme
Antworten: 18
Zugriffe: 6990

Re: Votronic Triple Probleme

Gff. ein Fehler in der Verkabelung. Ist das Trennrelais deaktiviert, oder schließt dies den Booster kurz?
https://wohnmobil-support.de/viewtopic.php?t=225
von phantompilot
21 Apr 2022 22:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Kacke gebaut // Fensterausschnitt
Antworten: 23
Zugriffe: 5799

Re: Kacke gebaut // Fensterausschnitt

Wen möglich einfach ein größeres Fenster einbauen.