Die Suche ergab 5 Treffer

von SvenCrafter
02 Apr 2021 12:18
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?
Antworten: 36
Zugriffe: 23151

Re: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?

Moin... jense, 907 VS30? Falsches Forum! nicht zu glauben es bauen sich Leute die neuen Sitze in einen 10 Jahre alter Crafter oder auch Sprinter... und überlegen sich die Armlehnen nachzurüsten weil sie es 2009 auch schon mal gemacht haben... Der Umbau ist kein Hexenwerk die Grundplatte vom Drehges...
von SvenCrafter
01 Apr 2021 19:00
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?
Antworten: 36
Zugriffe: 23151

Re: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?

Moin in die Runde, ich gehe auch mit dem Gedanken schwanger und habe mir einen Kostenvoranschlag erstellen lassen. Inzwischen gab es wohl eine oder mehrere Preiserhöhungen und Änderungen bei der Teilenummer... es wird jetzt ein Bruttopreis von 599.00 Euro aufgerufen. Ich denke die Armlehnen werden j...
von SvenCrafter
28 Jan 2021 13:18
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?
Antworten: 36
Zugriffe: 23151

Re: 2 Armlehnen am Fahrersitz: Welche Möglichkeiten gibt's da?

Moin,

...wie soll deine Hilfe den aussehen?
...möchtest du Hilfestellung leisten beim Einbau?
...hast du bei deinem Fahrzeug schon zusätzliche Armlehnen angebaut?

Gruß aus dem Norden...
von SvenCrafter
18 Sep 2018 09:03
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lenkgetriebe defekt/reparatur
Antworten: 55
Zugriffe: 35466

Re: Lenkgetriebe defekt/reparatur

Moin... immer noch aktuell,
auch die Sprinter kommen in die Jahre ich habe jetzt gerade wieder einmal jemanden geholfen.
"herzlichen dank für die pdf´s knacken ist weg bei meinen sprinter 2011 baujahr"

Gruß Pit
von SvenCrafter
08 Nov 2017 15:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren
Antworten: 6
Zugriffe: 3915

Crafter 2009 Kühlergrill modifizieren

Moin... in die Runde,

unser Fahrzeug ist Bj. 2009... hat schon jemand die Front(Kühlergrill) beim Crafter geändert/umgerüstet > Facelifting . Sind bei dem Umbau die neuen Teile passend?

Gruß Pit