Die Suche ergab 2 Treffer

von Greg79
27 Feb 2019 14:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Stromlaufpläne W903
Antworten: 1
Zugriffe: 890

Stromlaufpläne W903

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach Stromlaufplänen für meinen Sprinter 316 CDI (W903, Baujahr 2003), insbesonder für Alternator/Batterie. Die Suche hat ein paar Links ausgespuckt, die aber leider alle nicht mehr gültig sind.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank,
Greg
von Greg79
01 Dez 2017 11:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Doppelsitzbank der neueren Generation kompatibel?
Antworten: 2
Zugriffe: 1624

Doppelsitzbank der neueren Generation kompatibel?

Hallo,
ich bin derzeit für meinen Sprinter (W903, Bj. 2003) auf der Suche nach einer Doppelsitzbank für die Beifahrerseite. Sind die Sitze und Konsolen der neueren Sprinter (W906) kompatibel?

Danke und Gruss,
Greg