Die Suche ergab 2 Treffer

von LUX
31 Dez 2017 17:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Markise MB Sprinter 216 CDI
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

Markise MB Sprinter 216 CDI

Hallo Gemeinde, :D habe eine Frage bezüglich einer Markise für den MB Sprinter 216 CDI in der Kurz-/Flachversion, an dem bereits eine C-Schiene vormontiert ist. Ich muss dazu sagen, dass ich gerne eine Markise hätte, die bis 2,50 Meter ausfahrbar ist. Habe bisher nur eine Halterung von Fiamma gefund...
von LUX
31 Dez 2017 16:49
Forum: Plauderecke
Thema: Hallo aus dem Schwabenländle
Antworten: 3
Zugriffe: 4204

Hallo aus dem Schwabenländle

Hallo Gemeinde, :D ich möchte mich hier gerne vorstellen. Mein Name ist Holger und komme aus Bad Urach, ca. 13 km von Metzingen bzw. ca. 40 km von Stuttgart entfernt. Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer eines MB Sprinter 216 Bj. 12/2012 in der Kurz-/-Flach-Version in Polarweiß. Der Sprinter ist au...