Die Suche ergab 53 Treffer

von Wizard1001
13 Sep 2020 11:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Noch einen Zwischenstand:

Ich habe mit in der Bucht einen gebrauchten Gurt gekauft und eingebaut. Ich hoffe, dass das Thema löschen SRS nun kein Thema mehr ist.

VG

Andreas
von Wizard1001
29 Aug 2020 07:36
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Nr ein kurzer Zwischenstand: Ich habe mir den Launch CRP129X Pro gekauft. Dieser ist wohl zu neu. Die Software hat nur den LT 3 registriert und ging nur in die Motorelektronik. Also SRS Fehlermeldung löschen geht nicht. Den Widerstannd habe ich mittlerweile und baue diesen am kommenden WE ein. Werde...
von Wizard1001
26 Aug 2020 15:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Hallo Koni, Danke, das habe ich vor. Evtl hat der Vorbesitzer den Stecker nicht richtig drauf. Anderfalls kommt da ein Widerstand rein... Gibt es ein Gerät womit man solche Fehler zurücksetzen kann? Immer 20 Euro für den gleichen Fehler zu zahlen und den Aufwand Werkstatt und Termin rechtfertigt eig...
von Wizard1001
24 Aug 2020 12:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Hallo, also den Sitz hab eich nicht getauscht. Es sind die org. verbauten ISRI Sitze drinn. Diese kann man drehen (da Womo). Hinsichtlich Fehlerlöschung: Kann ein Gerät wie Launch CRP 123 welches es in der Bucht gibt den Fehler löschen? Dann würde ich mir so ein Gerät kaufen. Oder ggf. andere Empfeh...
von Wizard1001
24 Aug 2020 09:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Danke für die schnelle ANtwort. Wo ist denn nun der Stecker? Unter dem Sitz oder der Verkleidung wo der Gurt langläuft? Welchen Clone hast Du Dir denn gekauft? Ich habe mir bereits einen Stecker und Adapter und auch die Software Carport Basis gekauft. Diese kommt aber nicht so weit in das System. Fe...
von Wizard1001
24 Aug 2020 08:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: SRS Lampe leuchtet und TÜV
Antworten: 72
Zugriffe: 45253

Re: SRS Lampe leuchtet und TÜV

Hallo, ich muss noch einmal das Thema aufgreifen... Der Fehler mit der SRS Lampe ist mehrmals aufgtreten und lässt sich auch regelmässig löschen. Hinterlegt ist der Fehler Gurtstraffer links, also wohl Fahrerseite. Nun habe ich folgenede Fragen da die Lampe mal wieder leuchtet: - Ich habe mir einen ...
von Wizard1001
31 Aug 2019 22:59
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türgriff Schiebetür gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Re: Türgriff Schiebetür gebrochen

Hat alles gut gekappt, neuer Griff ist eingebaut.

Vielen Dank für die schnelle Antwort

Andreas
von Wizard1001
26 Aug 2019 09:45
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türgriff Schiebetür gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Re: Türgriff Schiebetür gebrochen

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Das liest sich schon mal gut. Dann muss ich nicht zwei Freunde mobilisieren die mir die Tür halten :) und kann den Griff im Laufe der Woche allein tauschen. Ich kann die Innenverkleidung nicht so ohne weiteres abmachen, da durch den Ausbau zum Wohnmobil ein Sch...
von Wizard1001
26 Aug 2019 08:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Türgriff Schiebetür gebrochen
Antworten: 3
Zugriffe: 3762

Türgriff Schiebetür gebrochen

Hallo Zusammen, beim letzten Urlaub hat leider der Türgriff von der Schiebetür "aufgegeben" und ich habe eine Frage: Muss man für den Austausch des Türgriffs die Schiebetür ausbauen und die Innenverkleidung abbauen? Den Griff habe ich schon gekauft... Vielen Dank für Eure Unterstützung And...
von Wizard1001
11 Aug 2019 10:00
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Frontlautsprecher LT 35 Ersatz
Antworten: 7
Zugriffe: 4151

Re: Frontlautsprecher LT 35 Ersatz

Hat sich erledigt, bin in der Bucht fündig geworden.

VG
Andreas
von Wizard1001
10 Aug 2019 15:55
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Frontlautsprecher LT 35 Ersatz
Antworten: 7
Zugriffe: 4151

Frontlautsprecher LT 35 Ersatz

Hallo,

bin heute aus dem Urlaub zurück und habe u.a eine Frage zu den Lautsprechern in der Front. Diese knarzen bzw. verzerren doch rel. stark. Könnt Ihr mir eine qualitativ gute Alternative welche vorne passen empfehlen?

Vielen Dank und Grüße

Andreas
von Wizard1001
06 Jul 2019 16:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe Problem im Urlaub Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Re: Hilfe Problem im Urlaub Kupplung

Hallo, wollte mich nur noch einmal kurz melden. Das Problem hat sich scheinbar von allein gelöst. Nachdem der Wagen eine Nacht stand ist das Problem am nächsten Tag nicht mehr aufgetren. Mein Frau war wohl bei VW in Schweden und bei einer Probefahrt konnten diese auch nichts finden. Ich fliege in 2 ...
von Wizard1001
03 Jul 2019 23:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hilfe Problem im Urlaub Kupplung
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Hilfe Problem im Urlaub Kupplung

Hallo Zusammen, meine Frau ist mit Junior und Schwiegervater derzeit mit dem LT 2 in Strömstadt Schweden unf haben ein technisches Problem. Derzeit lässt sich der Wagen nur schlecht schalten da angeblich die Kupplung nicht sauber trennt. Es kommt zu Schleifgeräuschen beim Gangeinlegen. Ist die Kuppl...
von Wizard1001
05 Mai 2019 07:34
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 Dachhimmel erneuern bzw. Stoffbezug
Antworten: 8
Zugriffe: 3526

Re: VW LT 2 Dachhimmel erneuern bzw. Stoffbezug

Hallo, ich weiß nicht ob ich das Bett so einfach ausgebaut bekomme, habe Stelle gesehn wo man da etwas abschrauben kann. Schau emir das einmal genauer an.. denke das ist eine gute Winteraufgabe. Als erstes will ich den Flugost (Kanten untere Türfalz in Angriff nehmen. Habe nur begrenzt Zeit... VG An...
von Wizard1001
03 Mai 2019 07:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: VW LT 2 Dachhimmel erneuern bzw. Stoffbezug
Antworten: 8
Zugriffe: 3526

Re: VW LT 2 Dachhimmel erneuern bzw. Stoffbezug

Hallo, Danke für die Bilder. Ich denke bei mir ist die Problematik darin das ich den Dachhimmel nicht so ohne weiteres ausbauen kann. Das Bett welches ich runterklappe ist vorne mit einer Stange befestigt. Diese geht durch den Dachhimmel. Somit müsste ich wohl entweder das komplette Bett ausbauen (w...