Die Suche ergab 6 Treffer

von CrazyHorse
12 Feb 2019 08:53
Forum: Plauderecke
Thema: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)
Antworten: 571
Zugriffe: 251017

Re: Sprinter-Impressionen (Foto-Thread)

Darf ich vorstellen? LittleBear, auch LittleB genannt.

LittleB_Batzenberg_0255.jpg
Gruß Matthias
von CrazyHorse
19 Jan 2018 08:05
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808231

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Na so das unerforschte, gefährliche Niemansland ist Island jetzt aber auch ned. Freunde von uns sind gerade mit einem Fiat 500 dort unterwegs. IN WINTER. Man stelle sich das vor. :mrgreen: :mrgreen: :lol: Darum ging es eigentlich nicht. Die fahren mit dem 500er sicherlich nicht im Hochland. Im Wint...
von CrazyHorse
18 Jan 2018 14:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808231

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Ich schließe mich Norbert an. Wir haben unseren GCS letzte Woche abgeholt. Auf unseren ersten Fahrt am letzten Wochenende haben wir auch hören können, dass es ein bisschen knarzt und klappert, aber nur auf ganz schlechten Straßenverhältnissen. Wir haben im Schwarzwald ja einige üble Schlaglochpisten...
von CrazyHorse
21 Dez 2017 10:12
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808231

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Wenn du die Truma 6D Heizung hast, solltest ab einer Höhe von ca 2200 m auch ein Höhenkid einbauen, kann sonst sein das sie nicht richtig funzt.... Bei mir ist die Werksversion verbaut. Wobei dieser eigentlich nur ein Zuheizer ist. Mir es natürlich klar, dass bei dieser Lösung nur der vordere Berei...
von CrazyHorse
19 Dez 2017 11:08
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808231

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Ja, ich habe da schon einige Ideen. Vielleicht zuerst mal ein paar Eckdaten zu meinem Modell. Es ist die 163PS-Maschine mit dem Werksallrad + Untersetzung. Ich habe hier auch die Diesel-Standheizung sowie eine 2.Batterie. Was will ich ändern? Der Beistelltisch ist mir ebenfalls ein Dorn im Auge. Evt...
von CrazyHorse
18 Dez 2017 12:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808231

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hier meldet sich noch einer, der einen GCS 4x4 sein eigen nennen darf. Meiner kam letzte Woche, steht jetzt aber noch in der Werkstatt, da es noch diverse Einbauten gibt. Angemeldet und abgeholt wird der dann auch erst im Januar 2018. Dennoch ist für mich dieser Thread schon sehr aufschlussreich, vo...