Die Suche ergab 2 Treffer

von Linksdriver-1
21 Jul 2018 16:10
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?
Antworten: 567
Zugriffe: 123305

Re: Dieselskandal: Kommt nun Software-up oder nicht?

Da werdet ihr aber euch aber wundern nach dem Update nächster Ölwechsel dann ca. 30000km weiter Anzeige im Kombiinstrument Öldruck zu niedrich Motor abstellen bei 130kmh auf der Autobahn. Zu spät da war der Motor schon auseinander geflogen. Motor bei VW 9000€ 3Wochen später Biturbo und Patiekelfilte...
von Linksdriver-1
21 Jul 2018 15:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wann ist die Kupplung dran?
Antworten: 22
Zugriffe: 12412

Re: Wann ist die Kupplung dran?

Die Kupplung hat bei mir ca. 550000km gehalten. Dann fing das 2Massenschwungrad an zu klötern. Beim Wechsel festgestellt Reibscheibe hatte noch etwa 40% Belag, trotzdem gewechselt alles zusammen hat nur 800€ gekostet mit Mietbühne und Getriebeheber. Eckhard