Die Suche ergab 4 Treffer

von K.Racho
12 Jan 2018 14:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehsitzkonsolen und zweite Reihe im Mixto
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

Re: Drehsitzkonsolen und zweite Reihe im Mixto

Moin Julian!

Vielen Dank, den Thread hatte ich nicht gefunden. Da steht alles drin, was ich wissen möchte.
Das mit dem Umbau vorne war mir klar, nur ob der Platz hinten reicht, nicht.

Viele Grüße,

Ansgar
von K.Racho
12 Jan 2018 09:39
Forum: Plauderecke
Thema: Moin aus dem Norden!
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Re: Moin aus dem Norden!

Danke für euer "Willkommen"! Ich fange jetzt mal an die schwierigen Fragen im Forum zu posten, um nicht alle Fehler selber machen zu müssen ;)

Viele Grüße,

Ansgar
von K.Racho
12 Jan 2018 09:37
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehsitzkonsolen und zweite Reihe im Mixto
Antworten: 8
Zugriffe: 4297

Drehsitzkonsolen und zweite Reihe im Mixto

Moin! Bei meinem Sprinter Umbau zum Wohn- und Arbeitstransporter, würde ich gerne so viele Sitzplätze wie möglich erhalten. Aktuell sind 6 Sitze eingebaut, Fahrersitz und Doppelbeifahrerbank und eine 3-er Sitzbank in den originalen Schienen der zweiten Reihe. Es ist also die Kombi-Version wie origin...
von K.Racho
10 Jan 2018 20:30
Forum: Plauderecke
Thema: Moin aus dem Norden!
Antworten: 5
Zugriffe: 4676

Moin aus dem Norden!

Moin! Nachdem ich gefühlte 10000 Beiträge durchgeklickt habe, ist der große Moment gekommen mich mal vorzustellen. Mein Name ist Ansgar und ich komme aus der Nähe von Bremen. Letzte Woche habe ich mir einen Maxi Sprinter 316 BJ 2011 mit ein bisschen Ausstattung gekauft, den ich jetzt zum Wohn- und A...