Die Suche ergab 6 Treffer

von andreas_ebert
22 Mai 2019 21:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Temperaturfühler original Luftstandheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Re: Temperaturfühler original Luftstandheizung

Danke Dir. Also demnach unterhalb des Fußboden, richtig? Hast Du eine Idee wie man da dran kommt?
von andreas_ebert
11 Mai 2019 19:44
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Temperaturfühler original Luftstandheizung
Antworten: 2
Zugriffe: 1101

Temperaturfühler original Luftstandheizung

Liebe Gemeinde, seit dem ich meinen Sprinter zum CamperVan ausbaute funktioniert die Luftstandheizung nicht mehr so wie zuvor. Sie geht trotz der maximal eingestellten Temperatur (36 Grad) viel zu früh wieder in den "ruhigen Modus" und fährt dann irgendwann wieder hoch. Es scheint so, als ...
von andreas_ebert
22 Mai 2018 20:52
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Maße "Krümmung" Seitenwand
Antworten: 6
Zugriffe: 3484

Re: Maße "Krümmung" Seitenwand

Das ist ja genial. Gibt es diese Zeichnungen auch für den Sprinter?
von andreas_ebert
22 Mai 2018 20:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12633

Re: Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018

Johan Turbo hat geschrieben: 22 Mai 2018 10:06 Ich habe auch die Wasserstandheitzung links.
Neben die Kraftstofbehalter ist nog Raum fur ein 75 liter Wassertank
20170721_173023.jpg
Hi John, dass gefällt mir gut. Magst Du einen Link teilen wo du den Tank her hast? Die Halterung hast Du selbst gebaut?
von andreas_ebert
22 Mai 2018 20:43
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12633

Re: Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018

Hallo Andreas, es ist nicht die Antwort die Du erwartest, aber denk mal über einen Wassertank in dem Ersatzradraum nach 50l sind möglich und Gewicht auf der HA. Gruß Gonzo Hi Gonzo, ja, danke Dir. Daran hatte ich auch schon gedacht, aber 50 Liter finde ich etwas zu knapp bemessen. Hast Du das Ersat...
von andreas_ebert
21 Mai 2018 17:13
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018
Antworten: 8
Zugriffe: 12633

Unterflur Wassertank Rechts Bj. 2006-2018

Liebe Sprinter Gemeinde, ich bin neu hier im Forum und auch neuer Sprinter Besitzer. Für meinen CamperVan Umbau möchte ich einen Wassertank (Unterflur) einbauen. Auf der Linken Seite habe ich ab Werk die Standheizung, daher suche ich eine Lösung für die rechte Seite. Das Reimo Produkt (https://www.r...