Die Suche ergab 2 Treffer

von PhoenixGT
12 Jan 2018 12:42
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schalter Standheizung, Zuheizer, etc funktionier nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Re: Schalter Standheizung, Zuheizer, etc funktionier nicht

Danke für deine Antwort BDA habe ich mir bezüglich Bedienung der Heizungen und Sicherungen gestern Abend zu Gemüte geführt und alle relevanten Sicherungen die ich finden konnte geprüft. Wenn die Heizung eine eigene Diagnose hat und bei Defekten kein Fehler im KI erscheint, sollte ja trotzdem, oder g...
von PhoenixGT
12 Jan 2018 10:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schalter Standheizung, Zuheizer, etc funktionier nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 2378

Schalter Standheizung, Zuheizer, etc funktionier nicht

Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Sprinters und beim durchklicken aller Schalter bin ich an der Standheizung hängen geblieben. Ich kenne mich in der Mercedes Welt auch noch nicht so sonderlich aus, meinen in die Jahre gekommenen BMW kenne ich inzwischen auswendig ;) Da ich ...