Die Suche ergab 10 Treffer

von MadinW
12 Aug 2022 10:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels
Antworten: 184
Zugriffe: 117735

Re: So geht's: Umrüstung Beifahrer-Doppelsitzbank --> Einzels

Hallo zusammen, Zunächst mal DANKE an alle Beiträge zur Überbrückung des Gurtstraffersteckers! Kurzes feedback zu meiner Erfahrung: 1. Versuch mit 2, 2Ohm Sicherung rein stecken ging kurzzeitig gut, nach ein paar Starts war die Fehlermeldung wieder da - im Nachhinein, vermutlich ein Wackler, weil Si...
von MadinW
01 Mai 2021 11:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gardinen.
Antworten: 49
Zugriffe: 26945

Re: Gardinen.

Hallo zusammen, ich hab hier auch was interessantes gefunden....

http://auto-gardinen.de/bildergalerie-b ... 906-falten

Werde ich wohl nehmen, weil Stoff und Arbeit für die 107,00 passen für mich.

Gruß Martin
von MadinW
10 Jan 2021 14:48
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Dachhimmel/Verkleidung von Dämmmaterial
Antworten: 21
Zugriffe: 24103

Re: Dachhimmel/Verkleidung von Dämmmaterial

Hi @Exilaltbier,
Und von welchem Hersteller war der Kleber für den "Teppichboden"?
Sprühkleber oder Spachtel?
Hast du auf der Rückseite getackert oder nur bis zum jeweiligen Plattenrand geklebt?
Danke, Gruß Martin
von MadinW
09 Nov 2020 10:55
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Innenausbau zum schnellen herausnehmen
Antworten: 79
Zugriffe: 79686

Re: Innenausbau zum schnellen herausnehmen

Hallo Henry, Ich bin immer noch von deinem Grundriss, bzw. dem Köhler Sunvan S10 inspiriert. Was ich mich schon mehrfach gefragt hatte, war den "Wandschrank" neben dem Bett rechts oder links....? Zumal ich den Küchenblock mit Ausziehkühlfach an der Schiebetür haben möchte. Wie ist es prakt...
von MadinW
08 Nov 2020 10:50
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Holzeinbauten befestigen
Antworten: 38
Zugriffe: 34057

Re: Holzeinbauten befestigen

Hallo zusammen,
Ich hab im www mal nach "faltwanne" gesucht, da gibt es kleine Dusch- und Badewannen vorkonvektioniert.....
Gruß Martin

PS: Nur als Alternative quick und dirty Lösung, zu custom made.....
von MadinW
04 Nov 2020 08:38
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Holzeinbauten befestigen
Antworten: 38
Zugriffe: 34057

Re: Holzeinbauten befestigen

Danke für die Bilder
von MadinW
01 Okt 2020 11:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Für Welche Länge ist dieser Dachhimmel?
Antworten: 6
Zugriffe: 2127

Re: Für Welche Länge ist dieser Dachhimmel?

Hallo zusammen, mein Freundlicher hat mir am Telefon gesagt, dass es mehrere Ausführungen gibt auch in Form und Farbe. Er hat mir empfohlen vor Ort den Einbau zu prüfen.
Gruß Martin
von MadinW
17 Sep 2020 14:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Beifahrer Sitzbank einbauen
Antworten: 5
Zugriffe: 2603

Re: Beifahrer Sitzbank einbauen

Hallo Twain, hatte vor kurzem ein Ähnliches Problem, beim Tausch Bank gegen Beifahrersitz. Ich habe meine Bank gegen einen Einzelsitz abgegeben. Bei mir hat das wunder bar geklappt, der Einzelsitz hat gepasst, bis auf den "alten" Stecker vom mittleren Sitz, dafür habe ich bei "behind ...
von MadinW
06 Sep 2020 16:22
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Innenausbau zum schnellen herausnehmen
Antworten: 79
Zugriffe: 79686

Re: Innenausbau zum schnellen herausnehmen

Hallo Henry,
DANKE für deinen Bericht, er bestätigt meine Ausbau Gedanken....
Hab aber eine Frage zu deiner Dachluke, was hast du da für eine verbaut?
Sieht aus als wärst du um die Sicken "rum gekommen" ohne Ausgleichsrahmen.
Gruß Martin
von MadinW
14 Aug 2020 14:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kombigerät Musik/Telefon/Navi gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 16896

Re: Kombigerät Musik/Telefon/Navi gesucht

Moin! Falls das Thema für dich noch nicht erledigt ist, habe ich eventuell noch eine Alternative für dich... ... Link entfernt ...... Das Teil hab ich in meinem verbaut und bin wirklich zufrieden! Ist speziell für den Sprinter/Vito und schmiegt sich quasi in das vorhandene Design an, wenn man es be...