Die Suche ergab 3 Treffer

von cliffhanger
14 Mai 2018 15:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorglüh-Kontrollleuchte...
Antworten: 24
Zugriffe: 12868

Re: Vorglüh-Kontrollleuchte...

ich habe einen 316CDI bj. 2005. mod. 903.6 KA, mit 5-zylinder-motor . bei mir leuchtete die kontrolllampe auch auf und ich fuhr in eine Mercedes-werkstatt. nach anschließen des diagnosegerätes hieß es glühstift am 4. zylinder defekt (= 2. von hinten) und muß getauscht werden. als der mitrabieter die...
von cliffhanger
23 Jan 2018 11:25
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: schwankender Aufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13659

Re: schwankender Aufbau

hallo Uwe...vielen dank für die info...schön langsam lichtet sich der nebel .... bis ans helle ende des tunnels ist´s aber noch ein langer weg. :-) lg. Harald
von cliffhanger
18 Jan 2018 07:54
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: schwankender Aufbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13659

Re: schwankender Aufbau

hallo. bin gänzlich neu in der materie und bei meiner suche auf dieses forum gestoßen. ich habe einen sprinter 316CDI Bj. 2005, mittlerer radstand mit hinterachssperre und möchte ihn höher und breiter machen (lassen). da ich mich wie gesagt nicht so auskenne sagt mir der begriff "die Springs vo...