Die Suche ergab 18 Treffer

von Raubschwein
03 Mär 2019 18:56
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter
Antworten: 35
Zugriffe: 21869

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

Ich könnte dir die Nummern sagen, leider hab ich nen Zwischenboden drin und da ist die Form anders. Sonst musst halt warten bis ich wieder in der Arbeit bin, dann kann ich sie dir raussuchen. Wobei das auch schwierig wird, da du nach hinten keinen Himmel drin hast. Dann warte ich auf DeineAngaben.....
von Raubschwein
03 Mär 2019 18:36
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter
Antworten: 35
Zugriffe: 21869

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

14 Beiträge, und wieder nur Vermutungen und nix Konkretes ... :(
von Raubschwein
02 Mär 2019 15:08
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter
Antworten: 35
Zugriffe: 21869

Re: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

In keinem Post hat es hierzu eine klare Antwort gegeben, habe viele durchforstet!

Einfache Frage nach den Nummern für: Sprinter / Crafter H2 B-Säulenverkleidung fuer Bus ohne Trennwand, ohne Staufach über Fahrerhaus ...
von Raubschwein
01 Mär 2019 20:46
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter
Antworten: 35
Zugriffe: 21869

B-Säulenverkleidung H2 Sprinter / Crafter

Ich habe die Trennwand meines Crafters mit mittlerer Höhe entfernt und nun liegt die B-Säule von hinten frei. (Siehe Bild) Hat jemand die Teilenummern der passenden Verkleidung, die die B-Säulen rundherum abdecken?
Passend fuer meine Dachhöhe und ohne Staufach?
von Raubschwein
02 Feb 2019 15:10
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Truma Combi 6D einbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2134

Truma Combi 6D einbauen

Wer hat eine Truma Combi 6D oder 4D im Bus verbaut und kann ein paar Bilder von der Platzierung und der Abgasführung posten?
von Raubschwein
23 Jan 2019 20:46
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Tankentnahmestelle an Dieselpumpe anschließen
Antworten: 8
Zugriffe: 5129

Tankentnahmestelle an Dieselpumpe anschließen

Gibt es Originalzubehör, um die original Tankentnahmestelle mit der Truma Dieselpumpe zu verbinden?
von Raubschwein
08 Jun 2018 14:09
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Kühlwasser anzapfen, aber wo?
Antworten: 26
Zugriffe: 16504

Re: Kühlwasser anzapfen, aber wo?

Ich habe jetzt alles demontiert, sodass ich tatsächlich den Innen Wärmetauscher gefunden habe...

Müsste da also an die Blechrohre, sowas erfordert Hemmungen zu überwinden....

Da am Besten zwei Kugelhähne zum Umschalten rein, bzw. ein Kugelhan und ein T-Stück...
von Raubschwein
31 Mai 2018 20:39
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Kühlwasser anzapfen, aber wo?
Antworten: 26
Zugriffe: 16504

Kühlwasser anzapfen, aber wo?

Ich habe nun auch einen Elgena Boiler und will den im Crafter an das Kühlwasser anschließen.

Suche nach Bildern oder Tips, wie und wo ich da am Besten drankomme.

Wärmetauscher ist schon im Boiler, ich müsste nur das heiße Wasser durch diesen umleiten…
von Raubschwein
31 Mai 2018 20:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wärmetauscher für warmes Wasser einbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 17724

Re: Wärmetauscher für warmes Wasser einbauen

Ich habe nun auch einen Elgena Boiler und will den im Crafter an das Kühlwasser anschließen.

Suche nach Bildern oder Tips, wie und wo ich da am Besten drankomme...
von Raubschwein
30 Apr 2018 13:56
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Crafter als Transporter und Camper
Antworten: 13
Zugriffe: 7040

Re: Crafter als Transporter und Camper

Wo gibt's die und wie wird diese montiert?
von Raubschwein
30 Apr 2018 11:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: A/T Bereifung VW Crafter
Antworten: 33
Zugriffe: 19690

Re: A/T Bereifung VW Crafter

Passten die 225er nicht auf die 6,5J Felge?
von Raubschwein
30 Apr 2018 10:28
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: A/T Bereifung VW Crafter
Antworten: 33
Zugriffe: 19690

Re: A/T Bereifung VW Crafter

Die BF Goodrich T/A KO2 225/75R16 115/112S passen auch auf die original Stahlfelgen?
von Raubschwein
30 Apr 2018 09:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: BF-Goodrich AT
Antworten: 7
Zugriffe: 7413

BF-Goodrich AT

Modell: CRAFTER 35 2.0 TDI
Typ: 2EKE2 1968ccm 120 kW BJ.: 02.2010-06.2015

Kann ich die BF-Goodrich AT in der Größe 235/65//R16C auf die Originalfelgen montieren?

Kennt jemand eine Adresse, wo ich die als Kompletträder mit Stahlfelge beziehen kann?
von Raubschwein
10 Apr 2018 20:56
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174345

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Hat hier jemand die Artikelnummer für die C-Schienen eines H2L3 ???