Die Suche ergab 8 Treffer

von normalhombre
27 Mai 2020 14:14
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174358

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

ja, bei einem ganz offiziellen MB Händler.

Würde hier aber einfach noch mal bei Deinem Händler nachfragen. Vielleicht hat er ja aus Versehen die vergoldete Version ausgewählt.
Fahre übrigens einen L2H2. Teilenummer hier A9108900500

Name des Händlers hab ich Dir per PN gesschickt

Grüße,
Johannes
von normalhombre
27 Mai 2020 13:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 174358

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Werde nir auch solch einen Gpäckträger bauen. Denn ich war heute beim freundlichen, ca 500,- Euor plus Mwst. für die 4 C-Schienen plus Montagematerial. Im Zubehör sind sie nicht mehr Lieferbar nur noch als Ersatzteil. Beste Grüße Manfred Hallo Manfred, 500 Euro Netto sind schon sehr stolz. Hab die ...
von normalhombre
12 Mär 2020 15:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4
Antworten: 258
Zugriffe: 119154

Re: Radlaufabdeckung/-verbreiterung für 2x4 & 4x4

Hi Rosi, ich habe an den bayrischen von eBay (da sitzt der Händler) bzgl. der Passgenauigkeit absolut nichts auszusetzen. Fotos, auch vom hinteren, im obigen Link auf unserem Instagram. Einzig das Klebeband ist Mist. Grüße Michael Hallo Michael, was für ein Klebeband würdest Du empfehlen? Grüße, Jo...
von normalhombre
04 Feb 2020 13:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Re: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren

Hallo Maddin319, und ich dachte ich wäre der einzige mit solchen tollen Ideen ;o) Falls Du Infos von deinem freundlichen bekommst - ich wäre auch interessiert. Wobei ich eher an ein Dachfenster gedacht habe. Finde ich zum lüften während der Nacht ganz gut. Und optisch finde ich die Haube auf dem Dac...
von normalhombre
30 Jan 2020 12:47
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Klimaanlage im Fond (HH7) demontieren

Hallo zusammen, in unserem Sprinter (316, 4x4, BJ2015, entstehender Camper) ist die Klimaanlage im Fond (HH7) verbaut. Da wir diese so gut wie nie in Gebrauch haben, habe ich überlegt, ob ich diese ausbauen soll bzw. auch kann. Allerdings habe ich überhaupt kein Gefühl ob dies so einfach möglich ist...
von normalhombre
20 Sep 2018 09:46
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen
Antworten: 78
Zugriffe: 42247

Re: 319 4x4 Heck dauerhaft höherlegen

Hallo Snoopy,
kannst Du sagen um wieviel Zentimeter dein Heck letztendlich höher gekommen ist?
Gerne auch mit Bilder belegt ;o)

Grüße,
Johannes
von normalhombre
20 Jul 2018 22:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole für Schwingsitz
Antworten: 120
Zugriffe: 52473

Re: Drehkonsole für Schwingsitz

Hallo Anton,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann muss ich wohl am besten doch mal bei meinem TÜVler vorstellig werden.

Grüße,
Johannes
von normalhombre
19 Jul 2018 22:09
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole für Schwingsitz
Antworten: 120
Zugriffe: 52473

Re: Drehkonsole für Schwingsitz

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit einiger Zeit hier fleißig mitlese, möchte ich mich/uns vor meiner ersten Frage kurz vorstellen. Wir sind eine vierköpfige Familie (2x 40+× & 2x10-× ;o) aus Bayern (Mitte), die seit kurzem stolze Besitzer eines 316er 4x4 L2H2 Bj2015 Mopf mit aktuell 9 Sitzen...