Die Suche ergab 7 Treffer

von Tim--
20 Mär 2019 15:02
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT Schiebetür Rost
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

Re: LT Schiebetür Rost

Moin, Zum Ausbau der Schiebetür: Schwarzes Endstück am Schienenende abschrauben und 4 Schrauben (2 Oben 2 Unten) an der Schiebetür abschrauben, dann kannst du die Schiebetür nach hinten rausschieben. Am besten mit 2 Mann machen, einer hält die Tür während der andere die Schrauben löst. perfekt viel...
von Tim--
18 Mär 2019 21:49
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Lack mit der Rolle auftragen
Antworten: 16
Zugriffe: 10796

Re: Lack mit der Rolle auftragen

Dirk Effler hat geschrieben: 17 Mär 2019 22:37 Lieber Stefan,
haben gerade unseren 212 mit der Rolle gestrichen! Fellrolle und Militärlack extra matt! Ich finde es Ok, viele Leute sind begeistert!

Liebe Grüße Dirk
IMG_2399.JPG
servus,
sieht top aus, wielange habt ihr dafür gebraucht?
gruss
von Tim--
17 Mär 2019 20:29
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT Schiebetür Rost
Antworten: 3
Zugriffe: 1995

LT Schiebetür Rost

servus, mein LT steht Rost-technisch bis auf die Fahrer/Beifahrertür und Schiebetür ziemlich gut da. An der Schiebetür ist im unteren und seitlichen (inneren) Bereich Rost, welcher offensichtlich durch den Vorbesitzer mit Farbe und Spachtel schon versucht wurde zu beheben. Ich würde das ganze jetzt ...
von Tim--
04 Mär 2019 22:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho stimmt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2744

Re: Tacho stimmt nicht

ich hab die abdeckung entfernt bevor ich den ganzen tacho aufgemacht hab.
Birnen hab ich natürlich von hinten gesteckt, musste die alten ja auch rausdrehen

gruss
von Tim--
04 Mär 2019 19:06
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho stimmt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2744

Re: Tacho stimmt nicht

ja die plexiglasabdeckung hätte ich montiert lassen sollen... ich hab jetzt einfach mal den Zeiger ein bisschen über den Anschlag gedreht und jetzt passt die Geschwindigkeit wieder überein (mit GPS verglichen) bei der Kühlwassertemperatur gleiches Spiel. Die Tankanzeige hat leider seit dem der Bus i...
von Tim--
04 Mär 2019 15:15
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho stimmt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2744

Re: Tacho stimmt nicht

danke für die Antwort -Birnen waren 2 verschiedene verbau: 2x Geschwindigkeit 1,2 watt 2x Drehzahlmesser 1,5 Watt hab die 4 Birnen auf 1,5 Watt getauscht stecker alle nochmal überprüft und mit ein bisschen Kontaktspray eingesprüht - keine Besserung ein Bekannter meinte jetzt, dass ich eventuell den ...
von Tim--
03 Mär 2019 18:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tacho stimmt nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 2744

Tacho stimmt nicht

Servus Zam, ich hab neulich die Tachobeleuchtung also die Birnen getauscht seit dem ist der Wurm drin. Problem: Die Kühlertemperatur erreicht bei Vollgas gerade den ersten Strich (also nichtmal die 70grad) zudem kommt mir der Startpunkt der Nadel komisch vor - stimmt das so ? & die Geschwindigke...