Die Suche ergab 4 Treffer

von neunnullsechs
26 Jan 2019 18:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzschiene, Gurtabdeckung???
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Re: Sitzschiene, Gurtabdeckung???

Hallo Julian, ja, Platte und Gurt sind schon ab. Der Stopfen schien mir nicht abzugehen, habe etwas mit einem Schraubendreher gehebelt... Wollte lieber nachfragen, bevor ich das Ding mit Gewalt zerstöre! Dann stellt sich noch die Frage, ob ich den Gurt durch die obere Führung bekomme :?: Grüße, Rudolf
von neunnullsechs
26 Jan 2019 17:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sitzschiene, Gurtabdeckung???
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Sitzschiene, Gurtabdeckung???

Hallo zusammen, hat evtl. noch jemand eine einzelne Sitzschiene vom 906 übrig? Ich habe mir gerade eine 3er Sitzbank gekauft und nur 2 Aufnahmen verbaut. ;-(. Blöderweise ist auch der äußere Gurt durchgeschnitten und muss ersetzt werden. Weiß jemand, wo es günstig Ersatz gibt oder ob auch andere Mer...
von neunnullsechs
04 Feb 2018 19:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitzschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Re: Abstand Sitzschienen

wenn ich die Maße zwischen 2. und 3. Sitzbank bekommen könnte, würde ich die Maße anzeichnen, und durch ein gebohrtes Loch einen Keil unter die Platte schieben, anheben, und danach mit der Oberfräse starten. Meine Platte ist noch wie neu, warum sollte ich die tauschen. Sind die Abstände zwischen den...
von neunnullsechs
04 Feb 2018 15:38
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Abstand Sitzschienen
Antworten: 3
Zugriffe: 2500

Abstand Sitzschienen

Hallo zusammen, ich besitze seit 3 Monaten einen 906 und möchte nun eine 2. Sitzbank einbauen. Hat werksmäßig nur die Vordere Sitzbank (2. Reihe). Ist ein PKW, Bodengruppe Kombi. Da der Ausbau des Leicht-Bodens aufwendiger ist als gedacht, würde es mir reichen, wenn mir jemand die Maße zwischen den ...