Die Suche ergab 6 Treffer

von alsey
17 Okt 2018 17:43
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer GCS - Optimierungen
Antworten: 73
Zugriffe: 57116

Re: Hymer GCS - Optimierungen

Hinsichtlich der Dachdämmung gibt es von Hymer die Aktion iZm der Schalttafel. Vielleicht lässt sich das Verbinden, je nachdem was und wie Hymer diese Arbeit ausführen lässt.
von alsey
09 Mai 2018 20:44
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 823115

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Meiner ist nun auch da. Werde morgen mal Fotos machen und einstellen.
Gruß aus Berlin
von alsey
08 Apr 2018 18:27
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: neu hier...
Antworten: 15
Zugriffe: 9092

Re: neu hier...

Hallo Jörg, willkommen und allzeit viel Spaß mit dem HRZ.

Gruß aus Berlin
Thomas
von alsey
15 Mär 2018 17:52
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 823115

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin! Ich habe bei mir mal den Gasschrank etwas 'aufgeräumt'. Habe die Propangasflasche durch eine Campinggaz 907 ersetrt und einen Gaskasten in den Schrank eingebaut. Wir gebrauchen das Gas lediglich zum Kochen, Heizung und Warmwasser geht über die Dieselheizung. Der Vorteil ist deutlich mehr Stau...
von alsey
05 Mär 2018 19:06
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 823115

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo Norbert, besten Dank. Ich werde mal bei VanGlas oder ähnlichen Anbietern recherchieren. Und schon gefunden. VanGlas schreibt: Unsere kratzfesten Echtglas-Wechselscheiben sind für den Einbau in Dometic/Seitz S4 und S5-Ausstellfenster vorgesehen. Perfekt! Moin! Die Fenster sind von Dometic, (S5 ...
von alsey
03 Mär 2018 13:17
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 823115

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Welche Fenster (Seitz, etc.) sind im GCS verbaut? Finde hierzu leider keine Informationen. Habe mal einen Aussteller angeschaut, der bereits total zerkratzte Scheiben (Campingaufbau) hatte. Ggf kann man die durch Glas (VanGlas, etc.) ersetzen, wenn die den von Seitz 3 oder 4 entprechen. Schon jemand...