Die Suche ergab 5 Treffer

von bassplayerstevie
24 Apr 2023 06:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kennt wer diesen RTW?
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Kennt wer diesen RTW?

Oh sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Natürlich meine ich den Vorbesitzer der den RTW zum Camper umgebaut hat.

Danke für die Info mit dem Luftfahrwerk ,werde ich nachschauen.
von bassplayerstevie
23 Apr 2023 10:55
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kennt wer diesen RTW?
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Re: Kennt wer diesen RTW?

:D Na gefangene Transportieren
Der ist zT innen zum Camper ausgebaut.
Da ich das Fahrzeug morgen besichtige u Probefahren möchte ,suche ich mehr Infos zu dem Fahrzeug.
Vielleicht ist der erbauer des RTW ja auch hier im Forum
von bassplayerstevie
23 Apr 2023 09:25
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Kennt wer diesen RTW?
Antworten: 9
Zugriffe: 1082

Kennt wer diesen RTW?

Guten Morgen,ich schaue mir morgen einen RTW an.
Vielleicht ist hier im Forum jemand der das Fahrzeug kennt und mir dazu etwas sagen kann?
Danke Stevie
von bassplayerstevie
27 Dez 2021 09:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wasser tropft aus der Innenbeleuchtung...
Antworten: 40
Zugriffe: 21044

Re: Wasser tropft aus der Innenbeleuchtung...

Ich hatte das gleiche Problem das Wasser ist der Innenbeleuchtung tropfte,hab die Antenne abgedichtet ,hat nichts gebracht.
Da das Wasser bei mir durch die Windschutzscheibe kam ,genauere durch die Dichtung
von bassplayerstevie
23 Okt 2021 19:24
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Gutachten o Schein Kopie 235/75 15
Antworten: 13
Zugriffe: 1596

Gutachten o Schein Kopie 235/75 15

Mercedes Sprinter
211 CDi
EZ :2003

Hallo wie oben schon geschrieben suche ich ,zwecks Tüv Vorfühung eine Fahrzeugschein Kopie für die Reifen grösse
235 75 15

Danke im Voraus :)