Die Suche ergab 16 Treffer

von jarodnils
21 Okt 2023 08:24
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gebläse Passagierraum defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Re: Gebläse Passagierraum defekt

Danke,Tom, ich hatte schon befürchtet, dass es drunter ist. Mal sehn wie ich da unten ran komme.
Grüße
von jarodnils
19 Okt 2023 17:04
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Gebläse Passagierraum defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 317

Gebläse Passagierraum defekt

Moin Gemeinde. Nach vielen Problemen und Werkstattbesuchen hat nun nach kurzen komischen Geräuschen das Gebläse für den hinteren Innenraum (Auslass zwischen den Vordersitzen und hinten links im Fußraum) den Geist aufgegeben. Leider weiss ich nicht, wo dieses zu finden ist. Bitte um Hilfe. Danke im V...
von jarodnils
06 Jul 2018 09:55
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Schwellerrohr mit Trittfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 8626

Re: Schwellerrohr mit Trittfläche

Guten Morgen, Ich hab das jetzt gefunden:
https://cobra-sor.com/Schwellerrohre-mi ... en-Crafter
nach Abklärung der Finanzierung werden es dann wohl diese, völlig legal mit Gutachten werden.
mfg
von jarodnils
05 Jul 2018 13:58
Forum: Fahrzeug - Umfragen
Thema: Schwellerrohr mit Trittfläche
Antworten: 3
Zugriffe: 8626

Schwellerrohr mit Trittfläche

Hallo und guten warmen Tag Euch allen, inzwischen habe ich einen 2010 Sprinter Mittellang mit 9 Sitzen erworben. Ich hätte aber zum Schutz der Schweller und als Einstiegshilfen gern Trittbretter oder Rohre dazu. In der Bucht gibt es die zwar in bezahlbar, aber ohne Gutschten will mein Prüfer aufgrun...
von jarodnils
16 Apr 2018 15:50
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Gibt es hier jemanden in der Nähe von 73329 Kuchen?
Antworten: 1
Zugriffe: 8780

Gibt es hier jemanden in der Nähe von 73329 Kuchen?

Guten Tag an alle, auch wenn es hier gerade regnet. Ich habe ein interessantes Angebot gefunden: https://www.autoscout24.de/angebote/-be5628b3-0383-461f-a27d-3c428ce3b6a9?pr=0&fromparkdeck=1 leider war der Verkäufer am Telefon nicht sehr gesprächig, außer dass der Sprinter wohl Motorprobleme hat...
von jarodnils
23 Mär 2018 07:24
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

O.k. Danke hab ich nach dem Stellen der frage dann auch.
Diese Ausstattung wäre es, jedoch lieber einige KM weniger, auch wenns dass mehr kostet.
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/m ... n=parkItem
von jarodnils
18 Mär 2018 07:01
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

Ich hätte da . noch eine Frage: Kann man so einfach eine 2-er Sitzbank Beifahrer gegen einen Einzelsitz Beifahrer tauschen oder ist das ein großer Aufwand?
von jarodnils
15 Mär 2018 15:27
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

Der: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-216-7793 ist auch sehr schön, aber auch ziemlich lang... 6,961 Meter Danke Surfsprinter für die Seite mit den Maßen
von jarodnils
14 Mär 2018 16:58
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

Leider hat mir der Händler heute mitgeteilt dass es für den Bus nur eine polnische Fahrzeugscheinkopie gibt.. Es sei zweifelhaft, ob er in diesem Zustand eine deutsche Zulassung erhalte wegen 3,8 Tonnen und Standardrädern... Das konnte ich meiner Frau dann nicht als unser neues Auto verkaufen, leider!
von jarodnils
24 Feb 2018 08:46
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

Wie lang ist eigentlich ein Sprinter wenn der Radstand 3665 beträgt?
von jarodnils
22 Feb 2018 19:53
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

@Bommel.. Die reinen 9-Sitzer scheinen aber die Sitze nur in einer Position, also nicht einmal ernsthaft verschiebbar zuzulassen, ich wünschte mir ein variables Vorgehen. DAs heisst Sitze nach hinten wenn keine Last ode Sitze nach vorn wenn viel im Kofferraum oder auch was dazwischen wenn zb, nur zw...
von jarodnils
22 Feb 2018 19:49
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

@Guido... Wie schon geschrieben gern Hochdach, und vorn nur zwei Sitze, da man mit kleinen Kindern doch mal schnell nach hinten durch muss. Farbe ist übrigens völlig egal auch wenn mein Dicker weiß war..Bei unseren inzwischen arktischen Temperaturen fällt auch der Wunsch nach Standheizung nicht weg ...
von jarodnils
22 Feb 2018 19:37
Forum: Sonstiges - Umfragen
Thema: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?
Antworten: 16
Zugriffe: 19323

Re: Welcher 9-Sitzer Bus ist empfehlenswert?

Hallo, die Busse bei den üblichen Anbietern sehe ich auch... Ich meinte, welche Motorisierung bzw. Kürzel z.B, 311 oder 315 oder oder oder Krafter oder was noch? wäre was für meine Wünsche? Wir fahren pro Jahr etwa 10.000 damit. Ich weiß dass meine Ansprüche nicht gering sind, aber z.B. 16.000 kann ...