Die Suche ergab 4 Treffer

von Yves023
04 Sep 2022 23:51
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Verkabelung Nebelschlussleuchtenschalter LTII
Antworten: 1
Zugriffe: 626

Verkabelung Nebelschlussleuchtenschalter LTII

Hallo zusammen Mein zweiter Post mit folgender Frage: Mein Vorgänger hat offenbar sm Schalter für die Nebelschlussleuchte gefummelt und einen Draht für die Überbrückung einer defekten Sicherung verwendet. Warum er das tat, frag ich mich auch. Jedenfalls bin ich mir nicht sicher, ob er nicht noch meh...
von Yves023
04 Sep 2022 14:50
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hintergrundleuchte wechseln Tacho/Fahrtenschreiber LTII
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Re: Hintergrundleuchte wechseln Tacho/Fahrtenschreiber LTII

Hallo Fachmann
Danke für die schnelle Antwort.
Das Fahrzeug wird rein privat genutzt.
Wie kriege ich denn die Birne raus/rein ohne das Ding ganz auszubauen?
Lg
Yves
von Yves023
04 Sep 2022 10:07
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Hintergrundleuchte wechseln Tacho/Fahrtenschreiber LTII
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Hintergrundleuchte wechseln Tacho/Fahrtenschreiber LTII

Hallo zusammen Lese schon länger mit und bin super zufrieden mit dem Forum. Besten Dank an alle, die da mithelfen! Ich habe einen VW LT II von 2001 und plötzlich funktioniert die Hintergrundbeleuchtung des Tacho nicht mehr. Es handelt sich um einen Fahrtenschreiber. Jetzt wollte ich den Tacho ausbau...
von Yves023
20 Mär 2018 14:04
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Heizungsluefter nur auf Stufe4
Antworten: 15
Zugriffe: 8964

Re: Heizungsluefter nur auf Stufe4

Guten Tag
Funktioniert der verlinkte Widerstand auch für den VW LT 35 von 2001?
Lg
Yves