Die Suche ergab 2 Treffer

von Carsten1980
10 Apr 2018 20:11
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachklimaanlage nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 6073

Re: Dachklimaanlage nachrüsten

Danke für die Tipps. Unterflurmontage möchte ich eigentlich nicht unbedingt. Bei anderen anbietern habe ich auch kein Gerät gefunden das offiziell für den Crafter passt. Ich werde mein Glück wohl mit einer Dometic-Anlage probieren und gegebenenfalls ein paar Anpassungs-Arbeiten vornehmen müssen :-)
von Carsten1980
06 Apr 2018 23:26
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachklimaanlage nachrüsten
Antworten: 5
Zugriffe: 6073

Dachklimaanlage nachrüsten

Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab mal eine Frage zum Thema Dachklimaanlage nachrüsten. Ich habe ein VW Crafter 35 Kombi mit Hochdach (L2H2) Baujahr 2011. Also nicht der mit dem Superhochdach (H3). Ich würde bei diesem gerne eine Dachklimaanlage nachrüsten. Ich habe das auch schon auf...