Die Suche ergab 5 Treffer

von Klapphammer
26 Jul 2022 13:28
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die sich mit Sprintshift auskennt
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Re: Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die sich mit Sprintshift auskennt

Aktueller Stand bei uns: Nachdem ich nach dem Hinweis von Opa_R in die Kupplungsglocke sehen wollte, kam mir nach der Entfernung der Abdeckung Öl entgegen. Nach einiger Recherche haben wir uns dann trotz 90km Entfernung für das Autohaus Fuss in Albstadt entschieden. Verursacher war der Ölverlust am ...
von Klapphammer
20 Jun 2022 20:46
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die sich mit Sprintshift auskennt
Antworten: 8
Zugriffe: 2544

Re: Werkstatt in Stuttgart und Umgebung die sich mit Sprintshift auskennt

Hallo Filou, Hallo Opa_R Filou, warst du schon in Hallschlag? Wenn ja, wie war deine Erfahrung? Ich wollte gerade ziemlich genau die gleiche Frage stellen. Ich bin gestern auf der Heimfahrt im Stau vorm Gotthardtunnel fast verzweifelt. Bei der Hitze war der Camper kaum noch anzufahren, extremes Rütt...
von Klapphammer
16 Mär 2021 11:16
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tachoangleichung Sprinter 416
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Re: Tachoangleichung Sprinter 416

... und wenn die Reifengröße nicht hinterlegt ist?
von Klapphammer
13 Mär 2021 08:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Tachoangleichung Sprinter 416
Antworten: 3
Zugriffe: 871

Tachoangleichung Sprinter 416

Hallo Zusammen, ich habe zum Thema schon ausgibig im Forum recherchiert, für mich aber noch nicht die richtigen Antworten gefunden. Wegen einer Umbereifung ist eine Tachoangleichung notwendig. (Abgleich mit GPS hat das auch gezeigt) Es geht um ca. 6,9%. (195/70R15 → 195/75R16) Die Werkstätten die ic...