Die Suche ergab 4 Treffer

von 211sprinter
30 Apr 2018 17:09
Forum: Schraubertipps
Thema: Wasser im Tank und Radioproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Re: Wasser im Tank und Radioproblem

Hallo Renate und Schorch, kleines Update. Wie immer Glück gehabt. Habe den Diesel ( Emulsion ) aus dem Tank gesaugt. Filter entleert und georgelt. Georgelt und geor.... Dann war die Batterie leer. Überbrückt und weiter georgelt. Und siehe da, er läuft. Ohne Probleme. !!! :D :lol: Meine Frau hat unse...
von 211sprinter
28 Apr 2018 22:02
Forum: Schraubertipps
Thema: Wasser im Tank und Radioproblem
Antworten: 6
Zugriffe: 5101

Wasser im Tank und Radioproblem

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. MB Sprinter, Hoch, Kurz, Scheiben in der Heck- und Schiebetür. Mod. 211 CDI Bj. 2001 KM ca. 120.000 Keine Sonderausstattung !!! Ich habe meinen Sprinter letztens aus einem Kanister betankt. Dieser Diesel war wohl nicht ganz in Ordnung. Auto verlor Lei...
von 211sprinter
28 Apr 2018 21:50
Forum: Schraubertipps
Thema: Airlineschienen
Antworten: 10
Zugriffe: 9912

Re: Airlineschienen

Hallo, wir haben die Airline - Schienen in unserem Sprinter. Sind im Boden und an den Dachspanten vernietet. Dort spannen wir Spannstangen für den Fenstertransport. Das ganze System ist von Sortimo. Die Stangen, vielleicht interessant für dich, sind eckig. Die halten Bomben fest. Wenn man das feste ...
von 211sprinter
28 Apr 2018 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 3802

Kurze Vorstellung

Hallo zusammen. Da ich, wie in manchen anderen Foren ( genau eins ) keine " Neuvorstellungen " gefunden habe, mache ich das mal hier. Ich heiße Heiko, bin 45 Jahre alt und aus dem Raum Aachen. Ich fahre einen Sprinter 211 CDI, Bj. 2001, den ich in der Gunst der Stunde meinem Chef abgekauft...