Die Suche ergab 2 Treffer

von MinionBob
02 Mai 2018 22:40
Forum: Plauderecke
Thema: Planspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 3067

Planspiele

Ich habe mir für die Elektrik folgendes überlegt: Solarbatterie 280Ah, 2 Stück https://smile.amazon.de/Solarbatterie-Wohnmobil-Wohnwagen-Camping-Batterie/dp/B01C3MKDQ8/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1524226952&sr=8-8&keywords=solarbatterie Trina FULL BLACK 300Wp Solarmodul Monokristallin, 2 Stüc...
von MinionBob
02 Mai 2018 21:50
Forum: Plauderecke
Thema: Planspiele
Antworten: 1
Zugriffe: 3067

Planspiele

Moin moin zusammen, ich bin hier im Forum frisch angemeldet, lese aber schon ne Weile mit. Auch mi ch hat das Sprinterfieber gepackt und obwohl ich leider noch keinen Sprinter mein Eigen nennen kann, bin ich in Planlaue. Ich würde euch hier gerne meine Gedanken und Planspiele aufschreiben, die Kompo...