Die Suche ergab 4 Treffer

von sry
14 Jan 2019 09:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: M111 Motor Tuning Gasgestänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: M111 Motor Tuning Gasgestänge

Moin,

Problem würde ich es nicht nennen, eher dass ich immer an Verbesserungen interessiert bin. Aber, bitte jetzt nicht nur wegen meiner Wenigkeit das alles zerlegen! Bin v. a. neugierig, wie gesagt, maximal ein Luxusproblen.

CU,
Sándor
von sry
13 Jan 2019 23:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: M111 Motor Tuning Gasgestänge
Antworten: 7
Zugriffe: 3187

Re: M111 Motor Tuning Gasgestänge

Servus,
AlSol hat geschrieben: 13 Jan 2019 13:17 Sollte hier jemand Interesse daran haben, mach ich demnächst Bilder und eine Massstabsgerechte Schablone der Aluprofilzuschnitte zum Nachbau.
ja, ich hätte Interesse. Danke für's Beschreiben und im Voraus für das Folgende :)

CU,
Sándor
von sry
07 Jan 2019 23:33
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: 214 Bj. 2001 Automatik, Prospekte u. a.
Antworten: 0
Zugriffe: 2672

214 Bj. 2001 Automatik, Prospekte u. a.

Servus, kann mir jemand sagen, ob es den Benziner-Sprinter von 200-2006 tatsächlich nicht mit Automatik oder Sprintshift gab wie in Wikipedia steht (Tabelle) https://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_Sprinter ? Hat jemand Unterlagen wie Prospekte, ET-Kataloge, Preislisten oder kennt andere Quellen...
von sry
26 Dez 2018 21:30
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Vorstellung und 'verrückte' Idee: 214 auf Automatik umbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 2686

Vorstellung und 'verrückte' Idee: 214 auf Automatik umbauen

Servus zusammen, mein Name ist Sándor, ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet und habe als Nachfolger für meinen abgebrannten Feuerwehr-LT (kein Witz) einen wundervollen Ersthand-Sprinter 214 L1 Bj. 2001, mit nur 66.000 km ergattern können. Er war in so bestechendem Zustand, dass ich ihn trotz Schaltge...