Die Suche ergab 4 Treffer

von Karl1
24 Okt 2020 14:43
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Fehlercode P1403
Antworten: 1
Zugriffe: 2305

Fehlercode P1403

Hallo liebes Forum, ERsts einmal meine Fahrzeugdaten: Modell W903 313 CDI Km: 248 864 Allrad Offroad Camper Ausbau Habe vor einem halben Jahr das AGR ausgebaut und dicht versiegelt, danach aus dem Steuergerät herausprogrammiert. Seit dem haben ich das Problem das wenn er im Leerlauf steht oder im Un...
von Karl1
23 Mai 2020 19:48
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Standheizung Bediennung
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Standheizung Bediennung

Hallo Ich Habe eine Frage. Hat jemand eine Bediennungsanleitung für die Standheizung und Klimanalage mit den Bediennelementen? Für einen Sprinter W 903 313 CDI ?
Das wäre sehr hilfreich für mich da ich leider auch nichts im internet gefunden habe.
Grüss Karl1
von Karl1
20 Mär 2019 22:26
Forum: Schraubertipps
Thema: W903 Schnorchel
Antworten: 3
Zugriffe: 5097

W903 Schnorchel

Hallo Zusammen ,

Ich würde gerne eine Schnorchel an meinem Sprinter w903 anbauen. Würd ihn gern selber bauen hätte da vielleicht einer zufällig eine Zeichnung oder Skizze vom Anschluss an den Luftfilter Kasten ? Oder sogar einen zu verkaufen?

Mit freundlichen Grüßen
Karl1
von Karl1
16 Mai 2018 16:17
Forum: Schraubertipps
Thema: Zusatztank
Antworten: 1
Zugriffe: 2926

Zusatztank

Hallo zusammen, ich habe einen Sprinter 903 313 CDI, 4x4 Bj. 2004, als Womo. Nun würde ich mir gerne an der Stelle des Original Reserverades hinten unter dem Bodenblech (Reservrad ist nun an der Hecktür montiert), einen Zusatztank einbauen. Gibt es für mein Modell einen Hersteller der solch ein Tank...