Die Suche ergab 2 Treffer

von jo_max80
03 Nov 2021 19:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Iglhaut Differentialdeckel Hinterachse
Antworten: 0
Zugriffe: 931

Iglhaut Differentialdeckel Hinterachse

Einen schönen guten Abend! hoffe hier kann mir jemand bei meinem Problem helfen... bei meinem Crafter mit Iglhaut Allradumbau hat sich der Kontrollschalter für die hintere Diffsperre verabschiedet. Genauer gesagt, das Gewinde ist bündig mit der Abdeckung abgerissen. Das Ausbohren wäre prinzipiell ni...
von jo_max80
06 Apr 2021 23:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Schiebetür klemmt oben links?!?
Antworten: 4
Zugriffe: 1489

Schiebetür klemmt oben links?!?

schönen guten Abend, Zuerst möchte ich mich kurz bei Euch vorstellen... Mein Name ist Max, mittlerweile bin ich seit ca 2 Jahren stolzer Besitzer eines Crafter 2,5 TDI mit Iglhaut Umbau Bj. 09. Bisher konnte ich hier im Forum fast alle meine Fragen über die Suchfunktion beantworten, aber jetzt bin i...