Die Suche ergab 5 Treffer

von derkalle
23 Mai 2019 12:12
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole
Antworten: 127
Zugriffe: 71435

Re: Drehkonsole

Nach Rücksprache mit dem Hersteller liegt ein Defekt vor und die Konsole muss getauscht werden. Hoffentlich funktioniert die neue besser.
Die Mutter ist schon fest angezogen, ein Drehen des Sitzes ist schon recht schwergängig.
Vielen Dank für eure Hilfe
von derkalle
20 Mai 2019 06:02
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole
Antworten: 127
Zugriffe: 71435

Re: Drehkonsole

Vielen Dank für die Antwort.
Ich hab jetzt mal den Hersteller angeschrieben mit Bitte um Stellungnahme, ich werde berichten.
von derkalle
19 Mai 2019 20:33
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Drehkonsole
Antworten: 127
Zugriffe: 71435

Re: Drehkonsole

Hallo zusammen, ich hab heute eine Konsole von Sportscraft verbaut und hab das Phänomen, dass der Sitz mit dem Oberteil der Konsole vor und zurück kippt wenn man draufsitz. Als wäre in der Drehachse zuviel Spiel. Hab mal ein Video verlinkt. Hat das hier jemand schon mal gehabt? youtube. com/watch?v=...
von derkalle
04 Feb 2019 10:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 175738

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Schon mal vielen Dank für eure Antworten. Ich hatte auch gehofft dass vernünftiges Befestigungsmaterial dabei ist... Wenn ich das Sikaflex auf die Gummidichtung mache kommt es doch durch die zusätzliche Verschraubung nicht zu einer vernünftigen Verklebung, da die entsprechende Dicke des Klebers fehl...
von derkalle
04 Feb 2019 07:00
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: C-Schienen für denn Gepäckträger
Antworten: 274
Zugriffe: 175738

Re: C-Schienen für denn Gepäckträger

Hallo zusammen, entschuldigt dass ich das alte Thema wieder hochhole. Ich hab mir vor kurzem die originalen C-Schienen von MB besorgt und bin nun etwas verunsichert. Zum einen war keine Montageanleitung dabei, zum anderen nur ne Handvoll oller Muttern ohne Unterlegscheiben. Hab noch große Scheiben u...