Die Suche ergab 4 Treffer

von crafter-totte
26 Nov 2018 19:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachbefestigung Markise
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Re: Dachbefestigung Markise

Danke euch für sie schnellen Antworten
diese Schnittzeichnung hatte ich bereits gefunden-allerdings wusste ich nicht genau-ob es nur mit schrauben geht....
zusätzlich kleben ......muss wohl sein-find ich aber doof
mal sehen wenn ich die Halter da habe-ob es ne andere Möglichkeit gibt :wink:
von crafter-totte
24 Nov 2018 21:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Dachbefestigung Markise
Antworten: 8
Zugriffe: 7470

Dachbefestigung Markise

Hallölle der neue schonwieder mein Umbau zum WOMO ist bereits feddich nun gucke ich nach einer Markise,hab an meinem 2013er H2L2 auf dem Dach nur diese Schraubpunkte hat jemand evtl. Bilder von den Dachhaltern auf m Rechner ich kriege Thule Omnistar, leider kriege ich keine Details über die Halter u...
von crafter-totte
24 Nov 2018 21:19
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türsteuergerät welche Funktionen
Antworten: 35
Zugriffe: 13770

Re: Türsteuergerät welche Funktionen

HEY Super Dank......! kriegt man eigentlich mittes Codierungssoftware ewas umcodiert? oder muss ich die Hardware ändern Habe an meinem Caddy mittels VCDS div umcodiert :D zb. 2Kammer-Rückleuchte mit PWM-Ansteuerung leider kann ich bei meinem Crafter nur FS auslesen :? nach meiner Recherche klappt es...
von crafter-totte
11 Aug 2018 08:30
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Türsteuergerät welche Funktionen
Antworten: 35
Zugriffe: 13770

Re: Türsteuergerät welche Funktionen

Moin! erst mal ein nettes HALLO bin der neue :lol: und schreib & frage hier und da mal -bestimmt auch mal ne doofe Frage Vorstellungen von Frischlingen hab ich (noch)nicht gefunden okay.....nun gleich mal die erste Frage gefragt Türeinstiegsleuchten re.&li (Aktuell liegt an den hier beschrie...