Die Suche ergab 8 Treffer

von Phips
09 Nov 2020 19:56
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Teilenummer Gurtschloss Doppelsitzbank vorne links?
Antworten: 2
Zugriffe: 1213

Re: Teilenummer Gurtschloss Doppelsitzbank vorne links?

Hi,
ich habe auch so eine Bank. Kann auf diesem Teil aber keine Nummer feststellen.
Ich kann dir davon ein Foto schicken wenn es dir hilft.
Hochladen klappt per Handy nicht.
Gruß
von Phips
15 Okt 2019 16:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: LT 2 Baujahr 1999 - Airbag: ja oder nein
Antworten: 6
Zugriffe: 2651

Re: LT 2 Baujahr 1999 - Airbag: ja oder nein

Hi
Hast du eine SRS Lampe im Cockpit?
Sieht nicht nach Airbag aus - da kein Schriftzug auf dem Lenkrad.
Es gab den Beifahrerairbag optional gegen das Handschuhfach getauscht. Den hast du also sicher nicht.

Schicke auch gern ein Foto von meinem.

Gruß Philipp
von Phips
02 Jul 2019 11:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Partikelfilter / Plakette
Antworten: 10
Zugriffe: 4345

Re: Partikelfilter / Plakette

Hi, mein LT hat den grünen Bäbber. Der Vorbesitzer hat nachgerüstet und gesagt es war echt schwer die Teile zu bekommen weil es ja offiziell von VW sowas nicht gibt. Mit dem Händler hat es aber irgendwie geklappt. Ganz billig soll’s auch nicht gewesen sein. Für mich ist die grüne aber nicht relevant...
von Phips
13 Mai 2019 11:20
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Standheizung habe ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Re: Welche Standheizung habe ich?

Die Heizung hab ich endlich ausgebaut und nen neuen Schlauch besorgt. War mal nötig, erstaunlich wie viel Dreck sich da ansammelt.

Es ist eine Eberspächer D3.

Gibt auch ne tolle Anleitung zum Ausbau falls die jemand hilft einfach melden.

Gruß Philipp
von Phips
02 Nov 2018 17:18
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Sitzsockel Beifahrerseite
Antworten: 11
Zugriffe: 4241

Re: Sitzsockel Beifahrerseite

Hi
Der 903 ist ja gleich mit dem LT oder, sieht auf dem Bild mal gleich aus?

Bei meinem LT haben die Konsolen die gleichen Bohrungen.
Also die Doppelbank hat glaub 3 mehr, aber ich konnte die Konsolen 1:1 ersetzten. Die übrigen Schrauben hab ich leer wieder reingedreht.
von Phips
30 Okt 2018 11:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Standheizung habe ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Re: Welche Standheizung habe ich?

Danke für die Antworten, das hilft mir.
Die Reparatur wird bis zum Frühjahr warten müssen,
darf wie die meisten nur noch morgen fahren.

Was ich nicht verstehe, warum geht der Schlau aus dem Kasten raus und wieder rein?
von Phips
29 Okt 2018 15:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Welche Standheizung habe ich?
Antworten: 6
Zugriffe: 3462

Welche Standheizung habe ich?

Moin, in meinem LT aus 2005 ist eine Standheizung verbaut. Wie bekomme ich raus wie die Modellbezeichnung ist? Zur Info: - verbaut an Werk - kein Typenschild gefunden - Bedieneinheit verrät auch nichts Es ist ein Schlauch kaputt den ich ersetzen muss, vielleicht nehme ich da auch ein universalteil. ...