Die Suche ergab 9 Treffer

von toremember
08 Jun 2019 09:57
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Heizung ist teilweise kalt
Antworten: 7
Zugriffe: 5980

Re: Heizung ist teilweise kalt

Ich habe genau den gleichen Effekt mit der Heizung. Festgestellt in den kalten Bergen. Was war nun deine Lösung des Problems?

Gruss aus Regensburg
von toremember
12 Apr 2019 22:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sicherung Spalt offen Schiebe oder Hecktür
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Re: Sicherung Spalt offen Schiebe oder Hecktür

Super. Genau das habe ich gesucht. Danke
von toremember
11 Apr 2019 09:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Sicherung Spalt offen Schiebe oder Hecktür
Antworten: 8
Zugriffe: 5527

Sicherung Spalt offen Schiebe oder Hecktür

Hallo Camper Gibt es auch für den Sprinter eine Möglichkeit die Schiebetür oder die Hecktür einen Spalt wegen Lüftung offen zu lassen aber durch einen Metalladapter oder sowas die Tür sichern gegen versehentliches öffnen. Sprich damit man das Auto lüften kann aber die Tür nachts nicht sich öffnet od...
von toremember
28 Nov 2018 09:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)
Antworten: 19
Zugriffe: 9495

Re: 3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)

Also es geht natürlich im die 3. Bremsleuchte, die in der Kamera verbaut ist. Wie schon geschrieben worden ist, hat die Kamera selber ein separates Kabel. Die neue 3. Bremsleuchte hat einen ganz normalen 12 Volt Anschluss. Wurde schon getestet an einer Batterie. Die Originale MB 3. Bremsleuchte war ...
von toremember
27 Nov 2018 12:48
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)
Antworten: 19
Zugriffe: 9495

Re: 3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)

Hallo Verstehe deine Antwort nicht. Denn glaube mir ich kenne mich mit Elektrik generell sehr gut aus. Also das Kabel hat bei mir die Farbe Braun und Schwarz Gelb. Dieses Kabel ging in die 3. Bremsleuchte hinein. An einem Stecker natürlich. Und jetzt kommt deine Antwort. Wenn du schon antwortest, wä...
von toremember
26 Nov 2018 20:58
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: 3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)
Antworten: 19
Zugriffe: 9495

3. Bremsleuchte Kabelbelegung (Nachrüstung einer Rückfahrkamera)

Hallo und guten Tag ich wollte eine Rückfahrkamera einbauen. Eine Normale von AMA.. Ich habe einen Allrad Sprinter 906 Bj Anfang 2013 Dachte zuerst es sei ganz einfach. Kabel der Original LED 3. Bremslicht abgezwickt und wollte es mit der neuen Bremsleuchte mit Kamera verbinden. Vorher aber gemessen...
von toremember
21 Nov 2018 08:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ladebooster an 906 BJ 2013 anklemmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Re: Ladebooster an 906 BJ 2013 anklemmen

Danke schon mal für die ersten Tipps. Verstehe ich das richtig, dass man das originale Trennrelais einfach ausbauen oder deaktivieren kann. Ich habe ja auch werkseitig ein Lademanagement eingebaut. Wo auch immer das verbaut ist. Sprich der Sprinter spinnt dann nicht, wenn er sein Trennrelais nicht m...
von toremember
20 Nov 2018 13:21
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ladebooster an 906 BJ 2013 anklemmen
Antworten: 7
Zugriffe: 3626

Ladebooster an 906 BJ 2013 anklemmen

Hallo und guten Tag. Ich habe einen 906 Allrad Sprinter BJ 2013 ohne Start Stop. Er ist Werksseitig mit einer 2. Batterie im Motorraum ausgestattet. Angeklemmt an das werkseitige Trennrelais unter dem Fahrersitz. Er hat die EK1 Klemmleiste verbaut. Scheinbar sind an der 2. Batterie die Wasserheizung...