Die Suche ergab 5 Treffer

von Womo617
30 Mai 2019 12:58
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?
Antworten: 11
Zugriffe: 7859

Re: Hymer ML-T 580 4x4 keine Zulassung möglich?

Moin
Ich tippe auf WLPT,damit haben alle Hersteller zu kämpfen!Die Fahrgestelle für Hymer werden ja schon lange vorher von Mercedes angeliefert,vielleicht haben sie die Prüfdauer unterschätzt!
Gruß,Rainer
von Womo617
04 Dez 2018 19:12
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Konfiguration eines Fahrgestells für Wohnmobilbau
Antworten: 21
Zugriffe: 15062

Re: Konfiguration eines Fahrgestells für Wohnmobilbau

Moin
Wichtig ist auch vor dem Kauf sich mit dem Aufbauer abzustimmen,die wissen meistens doch mehr,was man hinterher vermissen würde,um vernünftig den Aufbau zu befestigen!
Gruß,Rainer
von Womo617
05 Sep 2018 20:01
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kompressor beim 616
Antworten: 7
Zugriffe: 2984

Re: Kompressor beim 616

Moin+Danke für Eure Tips,wir werden uns dann mal auf die Suche begeben.
zu dem 616,das ist ein richtiges Werkswomo von Frankia!
Gruß,Rainer
von Womo617
01 Sep 2018 21:42
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Kompressor beim 616
Antworten: 7
Zugriffe: 2984

Kompressor beim 616

Moin Mein holländischer Freund hat sich einen 616 gekauft,genaues Bj weiß ich noch nicht,ist aus Belgien+hat 260000km weg. Folgendes Problem,der Kompressor springt nicht von alleine an,er funzt,wenn man direkt Strom anlegt,alle Sicherungen sind ok,wo könnte der Druckschalter wohl verbaut sein,der ja...
von Womo617
01 Sep 2018 21:35
Forum: Alles andere...
Thema: Moin aus dem Emsland
Antworten: 0
Zugriffe: 5014

Moin aus dem Emsland

wollte mich kurz vorstellen,bevor ich Fragen stelle! Bin 67+hab 2 Daimler,einen Unimog 401+einen LP 809. Ich hab mich bei Euch angemeldet,weil mein holländischer Freund sich einen 616 als Womo angeschafft hat,soweit,so gut,bzw.schlecht,aber das werde ich dann im Technikforum schreiben.Ich selbst fah...