Die Suche ergab 4 Treffer

von Pixie
16 Sep 2018 01:07
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Kerl / Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Re: Neuer Kerl / Kaufberatung

Bei uns gibt es regelmäßig die DRK Busse Ist es nicht so, dass Ex-Krankenwagen/Polizei/Feuerwehr überteuert sind, wegen des "Cool-Faktors"? War letzte Woche bei einem Händler in Berlin, der nur solche Autos hat. Alle sehr schön, aber keins für weniger als 10.000 €, für ziemlich alte Autos...
von Pixie
14 Sep 2018 13:06
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Kerl / Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Re: Neuer Kerl / Kaufberatung

Oy, keiner will noch was sagen? Schade... :roll:
von Pixie
04 Sep 2018 12:53
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Kerl / Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Re: Neuer Kerl / Kaufberatung

Berlin? Als Familienauto würde ich nichts höheres als 2m zulegen. Die Option in einer Tiefgarage parken zu können würde ich mir in einer Großstadt nicht nehmen lassen. Diesbezüglich lese ich immer wieder in Foren, wie auch 2m-Autos in Tiefgaragen mit 2m-Schildern Dellen usw. bekommen. Das heißt, au...
von Pixie
01 Sep 2018 23:04
Forum: Plauderecke
Thema: Neuer Kerl / Kaufberatung
Antworten: 6
Zugriffe: 5837

Neuer Kerl / Kaufberatung

Hallo! Bin das neueste Mitglied, vermutlich der einzige hier aus Israel! (Wohnhaft: Berlin). Nach mehreren Jahren mit einem Sharan, möchten wir jetzt zu was größeres upgraden. Sind zum Fazit gekommen, dass Transporter und Co eigentlich nicht viel mehr platz anbieten als Sharan. Sind halt hauptsächli...