Die Suche ergab 2 Treffer

von MonoThron
03 Jun 2019 11:59
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Konservierung Rost Prävention Neufahrzeug
Antworten: 6
Zugriffe: 5799

Konservierung Rost Prävention Neufahrzeug

Hallo, wir werden hoffentlich in den nächsten Wochen unseren als Reisemobil ausgebauten VS30 319 4x4 erhalten, und ich würde ihn gerne vorbeugend konservieren (lassen). Die Geländefähigkeiten werden wir mit Sicherheit nicht ausreizen. Die AT Reifen befördern aber bestimmt häufiger Steine in die Radk...
von MonoThron
27 Feb 2019 12:15
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 808737

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen (und hoffe es passt hier hin). Mein Name ist Sebastian und ich wohne ganz im Norden von NRW - Erfahrung mit dem Hymercar Grand Canyon S habe ich noch nicht. Auch wenn ich dank dieses Forums das Gefühl habe, dass ich schon fast hinter jeden Schrank gucken konnte...