Die Suche ergab 4 Treffer

von roetka
08 Okt 2018 13:07
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 826365

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Jop, ist der 600DQ. Ich kann mit meinen 1,86 ohne Problem unter dem Hubbett stehen. Das gefällt mir ganz gut und würde dann auch zu meinen Anforderungen passen. Schlafplatz ist aber nur für Kinder in meinen Augen. Ducato war bisher auch nie meins.. und mich stört wirklich der Frontantrieb. Hab schon...
von roetka
08 Okt 2018 08:16
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 826365

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Vielen Dank erst mal für euren Input. Ich lese schon heraus, dass der ein oder andere hier eher auf Individualausbauten zurückgreifen würde. :D LaStrada habe ich mir tatsächlich auch schon angesehen... aber was den (sinnvollen) Schlafplatzbedarf angeht können da bisher nur Weinsberg (Hubbett vorn) u...
von roetka
04 Okt 2018 15:42
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 826365

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

[..] Du hast doch schon alles gelesen?! [..] Jepp... so siehts aus. :D [..] Nachbesserungen wie bisher erwähnt sind weit weg von Wandlungsersuchen und Rückabwicklung, [..] Das ist an sich schon mal gut zu hören. Durch das Lesen an sich bekommt man jedoch immer nur den "Eindruck von Außen"...
von roetka
04 Okt 2018 11:29
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1957
Zugriffe: 826365

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Moin moin zusammen! Wir, meine Frau, ich und bisher ein Kind (das zweite ist im Anmarsch) schauen uns derzeit nach einem größeren Bruder für unseren T3 um, um in Zukunft ein bisschen mehr Platz genießen zu können. Dabei ist uns auf dem CSD der GCS ins Auge gefallen und hat uns auf Anhieb ganz gut ge...