Die Suche ergab 3 Treffer

von EyeForFlex
11 Okt 2018 22:29
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mercedes Sprinter 313 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Mercedes Sprinter 313 CDI

Danke euch allen für die Informationen. Nach langem hin und her wird es wohl ein Hyundai H350. Diese Fahrzeuge haben auch eine Steuerkette und ein Intervall von 30.000km. Eine kleine und eine große Inspektion, die kleine soll wohl bei 200€ und die große bei knappen 600€ liegen, laut dem Händler. Der...
von EyeForFlex
10 Okt 2018 23:35
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mercedes Sprinter 313 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Re: Mercedes Sprinter 313 CDI

Danke euch beiden Vielmals! Sehr ausführlich beschrieben und Zeit genommen :) Echt Lieb von euch Der Crafter wird wohl wegfliegen, beim MB hab ich den ehemaligen Leasingnehmer gefunden. Wollte den mal kurz anrufen und fragen, wenn die Menschlichkeit nicht gestorben ist wird er mir wohl sagen können ...
von EyeForFlex
10 Okt 2018 14:45
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Mercedes Sprinter 313 CDI
Antworten: 8
Zugriffe: 2724

Mercedes Sprinter 313 CDI

Hallo Sprinter-Gemeinde, ich werde mich in der Transportbranche selbständig machen. Hauptsächlich Sonderfahrten. Ich habe schon viel gelesen über das Thema, nur möchte ich nochmal eure Ratschläge einholen. Ich habe mir den Crafter und den Sprinter ins Visier genommen, nur habe ich bei dem Crafter an...