Die Suche ergab 3 Treffer

von Jocowomo
14 Okt 2018 17:46
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX im Sprinter
Antworten: 19
Zugriffe: 14245

Re: MBUX im Sprinter

Danke an v-dulli dort habe ich letzte Woche schon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Danke an vanagaudi ! Das ist ja mal ein ganz wichtiger Punkt und läßt hoffen.
von Jocowomo
14 Okt 2018 14:54
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX im Sprinter
Antworten: 19
Zugriffe: 14245

Re: MBUX im Sprinter

Hallo,
Erst einmal Danke für eure Antworten.
An welche Abteilung oder EMail kann man sich denn wenden? Schließlich ist das ein riesiger Konzern. Vielleicht habt ihr in eurem Forum ja schon mal mit ähnlichen Dingen gute Adressen herausgefunden?
von Jocowomo
14 Okt 2018 12:45
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: MBUX im Sprinter
Antworten: 19
Zugriffe: 14245

MBUX im Sprinter

Hallo, wie geht ihr mit dem Thema um, das die Navigation im MBUX keine Möglichkeiten für die Berücksichtigung von Fahrzeughöhe und zulässigem Gesamtgewicht berücksichtigt? An wen kann man solche Themen adressieren? Schließlich sollte das doch jeden Sprinterfahrer mit diesem neuen System interessiere...