Die Suche ergab 8 Treffer

von Kopfgut
23 Jan 2021 20:05
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Lautsprecher hinten nachrüsten
Antworten: 4
Zugriffe: 2733

Re: Lautsprecher hinten nachrüsten

Hallo,
wie kann ich die hinteren Lautsprecher im Audio 15 freischalten? Ich habe die Pins für hinten mit Lautsprechern belegt. Bei mir gibt es aber nur Balance Links/Rechts zum Einstellen. Wer genau ist der :D
Danke euch
von Kopfgut
23 Okt 2018 18:38
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zentralverriegelung schließt und öffnet gleich wieder
Antworten: 73
Zugriffe: 43476

Re: Zentralverriegelung schließt und öffnet gleich wieder

Reinigung der Kontakte hatte leider nicht den gewünschten Erfolg. Ich finde es auch sehr komisch das die Zentralverriegelung ab und zu auf und gleich wieder ab schließt wenn ich an einer Ampel los fahre. Als ob da irgendwas mit der Steuerung falsch läuft. Gibt es ein Modul welches die Signale verabe...
von Kopfgut
19 Okt 2018 22:21
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Zentralverriegelung schließt und öffnet gleich wieder
Antworten: 73
Zugriffe: 43476

Zentralverriegelung schließt und öffnet gleich wieder

Hallo zusammen, die Zentralverriegelung meines Sprinters W902 216 spinnt seit einiger Zeit. Wenn ich mit der Zentralverriegelung den Wagen schließe geht er kurz darauf gleich wieder auf. Wie wenn eine Türe nicht richtig geschlossen wäre. Wenn ich dann nochmal auf schließen drücke geht er zu, auf und...
von Kopfgut
19 Okt 2018 17:08
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wärmetauscher Heizung kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Re: Wärmetauscher Heizung kalt

Nach einigen längeren Touren läuft die Heizung endlich wieder. War wohl wirklich noch irgendwo Luft im System. Habe allerdings auch noch die Umwälzpumpe erneuert. Die lief nicht mehr. Wenn ich bei Betriebstemperatur an den Wärmetauscher der Heizung fasse (siehe Bild) ist er immernoch komplett kalt. ...
von Kopfgut
18 Okt 2018 17:12
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wärmetauscher Heizung kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Re: Wärmetauscher Heizung kalt

Wo kann ich den Kreislauf der Heizung am Besten entlüften? Die Motortemperatur ist aber auch bei längerer Fahrt konstant (ca. 85°C). Es sieht so aus als ob heißes Wasser an beiden Leitungen am Wärmetauscher der Heizung anliegt (siehe Bild) 2018-10-14 11.03.13.jpg Aber wenn ich die Haube und den Filt...
von Kopfgut
17 Okt 2018 22:13
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Wärmetauscher Heizung kalt
Antworten: 3
Zugriffe: 2221

Wärmetauscher Heizung kalt

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Sprinter 216 (W902) Bj 05.2006 ein Heizungsproblem er wird nicht mehr warm. Die Temperatur zeit gut 85 grad an. Die drei Schläuche am Heizungsventil fühlen sich heiß an. Die Umwälzpumpe läuft. Allerdings fühlen sich die Schlauche direkt am Wärmetausche etwas leer ...
von Kopfgut
15 Okt 2018 21:36
Forum: Schraubertipps
Thema: Heizung bleibt kalt
Antworten: 9
Zugriffe: 9643

Re: Heizung bleibt kalt

Kann mir keiner einen Tipp geben? Welche Ventile Ventile könnten Defekt sein? Ich lese häufig, dass das auf meinen Bildern dargestellte "Heizungsventil" heißt. Dann gibt es noch ein Kühlmittelregelventil. Wo sitzt das denn? Vor allem welches schaltet wann? Weiß wirklich nicht mehr weiter. ...
von Kopfgut
14 Okt 2018 20:55
Forum: Schraubertipps
Thema: Heizung bleibt kalt
Antworten: 9
Zugriffe: 9643

Re: Heizung bleibt kalt

Hallo zusammen, was kann an einem Wärmetauscher plötzlich kaputt gehen? Ich habe seit neuestem auch das Problem dass mein Sprinter 216 902 Bj 05.2006 nicht mehr warm wird. Die drei Schläuche am Heizungsventil scheinen heiß zu sein. Die Umwälzpumpe läuft. Allerdings fühlen sich die Schlauche direkt a...