Die Suche ergab 1498 Treffer

von der.harleyman
27 Mär 2024 20:49
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.
Antworten: 18
Zugriffe: 479

Re: Suche jemand der mit mir gemeinsam ein Werkstattwagen VW-Crafter helfen aufbaut.

Du findest für Deine Baureihe relativ häufig gebrauchte Module von Sortimo, Bott, Aluca etc. im Netz. Richte Dir Suchaufträge bei Kleinanzeigen und ebay mit diesen Schlagworten ein und Du wirst immer mal wieder gebrauchte Einrichtungen finden. Falls Du den offiziellen Weg gehen willst und mit einem ...
von der.harleyman
27 Mär 2024 20:15
Forum: VW Crafter 2 & MAN TGE
Thema: Suche Gutachten / Eintragung 255/70R16 120 / 117 S
Antworten: 10
Zugriffe: 722

Re: Suche Gutachten / Eintragung 255/70R16 120 / 117 S

Der vorhergehende Beitrag ist die Kurzversion. Punkt. Willst Du es ausführlicher, kannst Du hier weiterlesen. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln... Es gibt zwei Typen Prüfer. Die erste Kategorie darf (oder will) nicht per Einzelabnahme eintragen. Da kommen dann sehr weitreichend formulierte Bedenke...
von der.harleyman
27 Mär 2024 19:27
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wisch Wasch Düsen
Antworten: 13
Zugriffe: 465

Re: Wisch Wasch Düsen

Wenn ich mir das erste Video anschaue kommen Erinnerungen an eine Zeit zurück, die noch nicht sooo lange her ist,
aber bereits vollkommen vergessen ist. Manche Dinge vermisst man einfach nicht, wenn sie nicht mehr da sind... :)
von der.harleyman
27 Mär 2024 15:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15957

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

Hallo Michael, danke für deinen Einwand, wegen derPassgenauigkeit sehe keine Probleme, da muss nicht nachgebohrt werden. Die Toleranz liegt max. bei 2/10. https://www.teprosa.de/laserschneiden-toleranzen/ Die Stückzahl, ist wenn eine DXF- Datei vorliegt auch nicht das Kriterium. Ein Kollege hat ein...
von der.harleyman
27 Mär 2024 15:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Wisch Wasch Düsen
Antworten: 13
Zugriffe: 465

Re: Wisch Wasch Düsen

Rainmoto hat geschrieben: 27 Mär 2024 13:47 ...
dh gibt es noch nicht als Umbau für den 906?
Schade.
...
Doch, bitte zurück nach oben scrollen und den von Rosi verlinkten Beitrag anklicken.
Ich habe die 907er Teile bei mir am 906 dran. Plug and play. 2x Arme, 2x Blätter und freuen.
Teilenummern sind in dem alten Beitrag verlinkt. :)
von der.harleyman
25 Mär 2024 21:59
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

Die Auswahl kann eingeschränkt sein, je nach Angebot / Verkäufer...
Screenshot 2024-03-25 215655.png
von der.harleyman
25 Mär 2024 21:56
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

asap hat geschrieben: 25 Mär 2024 21:48 Kann man denn bei Aliexpress auch anders bezahlen außer mit PayPal ?
visa, blik, klarna, mastercard, jcb, american express, gpay, applepay, payu und einige mehr...
Wegen des unzureichenden Käuferschutzes der Chinesen würde ich aber nie anders als mit
paypal zahlen.
von der.harleyman
25 Mär 2024 21:06
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Ladeluftschlauch (der Schwarze) links geplatzt !
Antworten: 5
Zugriffe: 241

Re: Ladeluftschlauch (der Schwarze) links geplatzt !

Ladedruck und Abgasgegendruck werden über entsprechende Sensoren vom Steuergerät überwacht. Hattest Du in jüngster Vergangenheit Fehlermeldungen? Wie schaut denn das Fehlerprotokoll aus? Der Knall dürfte dort für mindestens einen Fehler gesorgt haben. Aber gibt es vielleicht ältere Einträge? Hast Du...
von der.harleyman
25 Mär 2024 20:58
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: 7g-Tronic mit Schaltwippen - wie manueller Modus ?
Antworten: 31
Zugriffe: 767

Re: 7g-Tronic mit Schaltwippen - wie manueller Modus ?

Hallo uns herzlich willkommen...! :) Ganz ehrlich? Ich verstehe die Frage auch nicht. Den richtigen manuellen Modus? Die Betriebsanleitung des Fahrzeugs hast Du gelesen? Dort sollen ja manch neue Dinge drin stehen. Vielleicht formulierst Du die Frage nochmal anders oder beschreibst und Dein Anliegen...
von der.harleyman
25 Mär 2024 19:39
Forum: Plauderecke
Thema: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...
Antworten: 9
Zugriffe: 438

Re: Noch geiler als eine Amazon-Surprise-Palette...

Mich würde mal ein Kapazitäts-Check interessieren. Ich hatte bei meiner Akkusuche diverse Angebote bei aliexpress gesehen, bei denen die Käufer Werte ermittelt hatten die nur etwa der Hälfte der eigentlich versprochenen Kapa entsprachen. Dann hatten die ersten noch Röntgenfotos wie beim Airportcheck...
von der.harleyman
25 Mär 2024 18:47
Forum: Sprinter 3 (VS30)
Thema: Doppelsitzbank mit Drehkonsole nachrüsten Elektrik
Antworten: 6
Zugriffe: 294

Re: Doppelsitzbank mit Drehkonsole nachrüsten Elektrik

viewtopic.php?p=319070#p319070

Zwar ohne Drehkonsole, aber grundsätzlich ähnlich im Vorhaben.
Oder hast Du Doppelbank und willst "nur" die Konsole nachrüsten?
Der Überschrift entnehme ich, dass Du Bank und Drehkonsole brauchst...
von der.harleyman
24 Mär 2024 12:36
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15957

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

Hallo Rainer, lies bitte mal den kompletten Verlauf durch. Achte auf die Antworten von Michael, windy zx, der hier bereits eine Idee hat.
von der.harleyman
24 Mär 2024 12:32
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Nachrüstung Rückfahrkamera - Kabelverlegung bei fester Dachverkleidung?
Antworten: 5
Zugriffe: 169

Re: Nachrüstung Rückfahrkamera - Kabelverlegung bei fester Dachverkleidung?

Na dann viel Erfolg beim Pfriemeln... Wenn es Deine Planung erleichtert, hier einige Fotos. Oben mittig im Dach habe ich einen Plastikstopfen, den man nutzen könnte, um das Kabel durch das Dach zu führen. Dann wird der Lack nicht verletzt. Danach würde ich mit dem Kabel in den Spalt zwischen Karosse...
von der.harleyman
24 Mär 2024 01:20
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?
Antworten: 191
Zugriffe: 15957

Re: Deckel aus Gussstahl für HA-Diff von Agile Offroad - Alternative zu Unterfahrschutz?

....jetzt noch einen orange glänzenden 2mm One4all von Molotow und damit dein Signé quer ùber den Deckel und dein Diff ist perfekt! ... Darüber muss ich nochmal nachdenken... Oder mit dem 15mm ein paar fette Lettern? Keine Ahnung. Da fehlt mit tatsächlich noch die Inspiration. Kommt vielleicht noch...
von der.harleyman
23 Mär 2024 22:18
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Würdet ihr das neu machen?
Antworten: 5
Zugriffe: 313

Re: Würdet ihr das neu machen?

Hallo Stefan, Deine Fotos könnten ebenso gut von meinem Auto stammen. Wie von vanagaudi bereits erwähnt, klick den Link an und schau Dir das Video von destagge auf jutjube an. Entscheidend ist die Abdichtung von außen, damit künftig kein Wasser mehr eintreten kann. Ich habe Butylschnur statt Dichtmi...