Die Suche ergab 4 Treffer

von one0nine
27 Mär 2019 20:08
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Offroadpark für 4x4 Sprinter
Antworten: 14
Zugriffe: 5142

Re: Offroadpark für 4x4 Sprinter

Hey, war mit meinem Sprinter auf einem Womo Basis Gelände Training in Frankreich. Training und Platz waren super. Teilnehmer Anzahl -> nur 2 Fahrzeuge -> 1x Unimog und wir :) Leider darf ich kieinen Link veröffentlichen - deshalb hier als Text : alsace-off-road ISt glaube ich auch eine der wenigen P...
von one0nine
06 Mär 2019 20:58
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807944

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo, hier meine Lösung zum Thema "Zugang Ablaßhahn Frischwasser". 2019-03-05 002.JPG[[attachment=0]2019-03-05 002 (2).JPG Ein Inspektionsdeckel aus dem Bootszubehör - Kosten zwischen 8,- und 10,-€. Mit transparentem Deckel spart man sich auch die "Nervosität" wenn man alleine F...
von one0nine
30 Dez 2018 20:03
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807944

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo,

Danke für das schnelle Feed Back :)

.. und ebenfalls einen guten Start ins Jahr 2019.
von one0nine
30 Dez 2018 17:39
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?
Antworten: 1928
Zugriffe: 807944

Re: Hymercar Grand Canyon S wer hat Erfahrungen?

Hallo, bin neu hier im Forum - und seit Oktober auch Besitzer eine GCS 4x4. :D :) Vielen Dank an ALLE für die anregenden Optimerungsmöglichkeiten. Hat sich schon schon jemand zum Thema Heckauszug im GCS Gedanken gemacht ? Hallo, ich melde mich mal zurück. Seit einigen Wochen habe ich meinen GCS, bin...