Die Suche ergab 5 Treffer

von carverroli
14 Feb 2019 19:13
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung
Antworten: 211
Zugriffe: 221101

Re: "Ohren" für´s Querbett zur Verbreiterung

Mal da nachschauen ebkl 982667991-220-3874. Bin leider nicht in der Lage ein Bild einzufügen...
von carverroli
05 Feb 2019 19:41
Forum: Sprinter 2 (NCV3) & VW Crafter 1
Thema: Vorderachse klackert - lustiges Geräusche raten
Antworten: 22
Zugriffe: 11331

Re: Vorderachse klackert - lustiges Geräusche raten

Hallo, hatte ein ähnliches Klappern, besonders bei etwas schlechteren Straßen, war dann ein Gelenk am Lenkhebel. Lässt sich als Einzelteil wechseln. Findet man heraus, wenn man die Vorderräder einzeln anhebt und das Rad auf senkrechtes Spiel prüft. Reicht ein kleines Spiel, schon klappert es. Rep. c...
von carverroli
08 Nov 2018 19:21
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Mückenschutz Heck- und Schiebetür
Antworten: 35
Zugriffe: 26632

Re: Mückenschutz Heck- und Schiebetür

Hallo,
ja das war der erste Versuch. Ist aber verkauft. Aber die Schiebetür ist beim neuen 313er genau so. Habe nur keine Fotos zur Hand.
Gruss Roland
von carverroli
08 Nov 2018 18:59
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Mückenschutz Heck- und Schiebetür
Antworten: 35
Zugriffe: 26632

Re: Mückenschutz Heck- und Schiebetür

Hallo, habe das Problem mit den Mücken in meinem Sprinterausbauten (903 und 906) jeweils durch eine Schiebetür aus ALU-Profilen gelöst. Die Fliegentür geht über die Hälfte der Schiebetür. Dafür wurde der in die Schiebetür ragende Teil des Küchenblockes bis noch oben zugebaut. Zwei Schiebeplissee erm...
von carverroli
04 Nov 2018 18:20
Forum: Reisemobile und Ausbauten
Thema: Mückenschutz Heck- und Schiebetür
Antworten: 35
Zugriffe: 26632

Re: Mückenschutz Heck- und Schiebetür

Hallo,
hätte da einen Vorschlag, wie ich das Problem bei meinem Selbstausbau gelöst habe. Erfordert aber etwas Bastelei. Wenn Interesse besteht kann ich ja mal ein Bild hochladen.
Vg Roland