Die Suche ergab 6 Treffer

von Juhuudith13
12 Jun 2022 21:52
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite

Hallo zusammen und danke für die Antworten! @MiScha: Ja,danke für die Infos. Das mit der Gurtstraffung weiß ich und habe da auch jemanden, der mir helfen würde, das zu lösen. Ist halt schon ein gewisser Aufwand, aber es wertet den Wohnraum am Ende auch ungemein auf :) Ja, Ungenuss - den Sitz gab´s f...
von Juhuudith13
11 Jun 2022 10:23
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Re: Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite

Hey, danke für die Info - aber worauf befestige ich denn dann den Komfortsitz? Brauche ich nur Gleitschienen und die Drehkonsole?
Ich hab mal ein paar Bilder angehängt, wo beides (Konsole und Sitz) drauf ist.
von Juhuudith13
10 Jun 2022 12:26
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1754

Probleme beim Tausch Doppelsitzbank zu Einzeldrehsitz Beifahrerseite

Moin zusammen, ich fahre einen 313CDi von 2004, mittellang, und mittelhoch. Wie bei fast allen Sprintern, die mal ein Transporter waren, habe ich beifahrerseitig eine Doppelsitzbank verbaut. Das soll sich nun ändern. Was ich bis jetzt habe: - Eine Konsole, (die flache vermutlich, Höhe: 19cm vorne, 2...
von Juhuudith13
06 Jul 2021 17:47
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür

Moin, bei der Lüftung geht mittlerweile leider nichts mehr. Sie hat anfanges noch sporadisch ihren Dienst erfüllt, dann nicht mehr... Also wird es wahrscheinlich nicht am Widerstand liegen?! Für die Dichtlippe habe ich mir nun Meterware bestellt, der :) wusste da auch nichts anderes zu empfehlen. Pa...
von Juhuudith13
22 Jun 2021 20:09
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Re: Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür

Zur Lüftung: Ich habe schon ein wenig gesucht, aber anscheinend nicht gut, wenn du mir das hier so schreibst... Ich erinnere mich aber, dass ich mal Bilder von einem gänzlich zerlegten Fahrerhaus sah, um irgendeine "Kleinigkeit" zu tauschen... Wenn du den Tröt noch weißt: gern her damit! D...
von Juhuudith13
21 Jun 2021 19:03
Forum: Sprinter 1 (T1N) & VW LT 2
Thema: Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür
Antworten: 6
Zugriffe: 1174

Dichtlippe am Regenwasserablauf und verlängerter Laufwagen für Schiebetür

Hallo in die Runde, ich habe hier lange Zeit nur mitgelesen und meist auch das gefunden, was ich gesucht habe. Nun bin ich aber seit einiger Zeit auf der Suche nach zwei Dingen, die ich nicht finden kann: Zum einen wurde die Metallippe im Motorraum, an der das Regenwasser nach außen abgeleitet wird ...